Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Scheinwerferblenden - Böser Blick

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von kero, 31.05.2013.

1. kero

kero Identitäter

Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 2005 JD3
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 31.05.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die werden geklebt

lackieren kannst du die Blenden mit einer Spraydose von Ford (25€), du kannst die Blenden zB. auch mit einer Karbonfolie bekleben

4. #3 ichbineinfallslos, 31.05.2013
    ichbineinfallslos

ichbineinfallslos Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 FL JH1
    so etwas ähnliches hatte ich auch vor. Allerdings wäre die Frage wo man die Farbe her bekommt und ob die urspungsfarbe des autos nach einigen Jahren nicht schon etwas ausgeblichen ist und man es, um Farbunterschiede zu vermeiden, besser zum Lackierer geben sollte?

5. #4 FocusZetec, 31.05.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Farbe bekommst du zB. von Ford, und wenn der alte Lack etwas ausgeblichen ist kannst du ihn aufpolieren

eine richtige Farbanpassung wäre viel zu teuer, das lohnt sich nicht bei so Blenden

6. kero

kero Identitäter

Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 2005 JD3
    da finde ich die idde von oben mit der carbonfolie nicht schlecht ... oder vllt einarbige folie .. sieht vllt auch nicht schlecht aus (fände ich)

7. #6 zerokey, 05.06.2013
    zerokey

zerokey Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta,2005,Duratec 1.3
    die sehen echt gut aus o.o hab meine plastikspiegel und plastiktürgriffe lackiert.ist echt gut geworden.mit 600 schleifpapier nassschleifen dann einen kunststoffhaftgrung auftragen warten dann den lack auftragen warten und dann klarlack auftragen.So würde ich es dort jetzt auch machen,glaube die bestelle ich.Gut das du das gefunden hast!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerferblenden - Böser Blick

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblenden - Böser Blick - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Böser Blick beim Fiesta JA8

Böser Blick beim Fiesta JA8: Hallo, ich würde gerne meinem Fiesta einen Böser Blick verpassen. Weiß jemand, ob man diesen Bösen Blick wie im Video vorhanden irgendwo kaufen...
  2. RDX Scheinwerferblenden MK2 FL

RDX Scheinwerferblenden MK2 FL: Hey Jungs, wollt mal wissen, ob das Gutachten für die Blenden, welches für Österreich ausgestellt ist auch hier bei uns in Deutschland gültig...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Böser Blick - Eintragen oder nicht?

Böser Blick - Eintragen oder nicht?: Hallo Leute ! Ich habe mir überlegt dieses Item für mein Auto zu Kaufen. http://www.ebay.de/itm/380592791965 Viele sagen ich muss es eintragen...
  4. Scheinwerferblenden ( CSR-SB095 )

Scheinwerferblenden ( CSR-SB095 ): Guddn Abend Jungs! Vielleicht kann mir einer von Euch eventuell weiterhelfen?!? Ich habe mir gebraucht, übers Inet, die Scheinwerferblenden...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Böse Überraschung

Böse Überraschung: Hallo, wollte heute am Maverick 05 Unterbodenschutz und Hohlraum neu machen.Als ich die Seitenschwellerverkleidung entfernt hatte würde mir leicht...