Scheinwerferblenden c-max dm2

Diskutiere Scheinwerferblenden c-max dm2 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe mal wieder Fragen bzgl. meines C-Max. Gibt es scheinwerferblenden für mein Auto? Gibt es welche vom Focus II, die man auf Passform...

1. #1 c-max-hb, 05.06.2010
    c-max-hb

c-max-hb dr.caravan

Fahrzeug:
    Focus C-MAX 2007 125PS
    Hallo, ich habe mal wieder Fragen bzgl. meines C-Max.
    Gibt es scheinwerferblenden für mein Auto? Gibt es welche vom Focus II, die man auf Passform bringen könnte?

Wie ist das Scheinwerferglas am C-Max befestigt? Geklemmt oder geklebt?
    Gibt es schwarze RL für den C-Max?

Gibt es im Raum Bremen, der mir ein günstiges ANgebot machen kann, um die Scheiben zu verdunkeln?

Danke für die Antworten

Nun noch ein Hinweis auf einen netten, geduldigen, fähigen und kundenfreundlichen Fordhändler:

Wer Probs oder Fragen, einen neuen Ford/Teile braucht, sollte sich an den Fordhändler

Ford Meyer in Achim BAden, bei Bremen wenden.

Ich hatte heute morgen Probs die AHK anzubauen. Die haben dieses ohne Berechnung getan.

Ich brauchte viele Infos, bzgl. Radio usw., ich dachte schon, die wären genervt. Im Gegenteil. Einen NAchmittag bin ich hingefahren und der Wagen wurde mir bei einer Tasse Kaffee erklärt.

Danke dafür.
    Ich hoffe, dass ich das hier schreiben durfte. All das war ich von meinem (F)OH nicht gewohnt, obwohl ich schon 20 Jahre dort Kunde war.

Markus

Thema: Scheinwerferblenden c-max dm2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford c max dm2 tuning

,
  2. ford c max dm2 tuning www.ford-forum.de

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblenden c-max dm2 - Ähnliche Themen

1. Biete Pipercross Austauschluftfilter PX1746DRY Ford Focus, C-Max, Kuga

Pipercross Austauschluftfilter PX1746DRY Ford Focus, C-Max, Kuga: Pipercross Austauschluftfilter PX1746DRY Ford Focus, C-Max, Kuga Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Neupreis: 85,90 Euro Auszug aus der...
  2. Position des Motorsteuergerätes bei Focus C-Max

Position des Motorsteuergerätes bei Focus C-Max: Wo finde ich beim Ford Focus C-Max DM2 , Bj 11/2004 das Motorsteuergerät?
  3. Ford Focus C-Max EPB deaktivieren

Ford Focus C-Max EPB deaktivieren: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und habe da mal eine Frage. Wir haben meiner Frau einen C-Max 2,0 Ghia Automatik gekauft, das Auto ist Baujahr...
  4. C-Max Problem mit Wegfahrsperre

C-Max Problem mit Wegfahrsperre: Hallo liebe Spezialisten, ich habe ein Proble mit meinem Ford C-Max Ghia 1,6TD CFT Bj.2006. Es ist ein Montagsauto und macht seit langem Probleme,...
  5. S Max Ausbau Heckleuchte Facelift

S Max Ausbau Heckleuchte Facelift: Hallo zusammen, Ich muss die rechte äußere Heckleuchte tauschen. Im Handbuch steht zwar was vom freundlichen Händlerbesuch, aber irgendwie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden