Scheinwerferblenden c-max dm2

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von c-max-hb, 05.06.2010.

  1. #1 c-max-hb, 05.06.2010
    c-max-hb

    c-max-hb dr.caravan

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 2007 125PS
    Hallo, ich habe mal wieder Fragen bzgl. meines C-Max.
    Gibt es scheinwerferblenden für mein Auto? Gibt es welche vom Focus II, die man auf Passform bringen könnte?

    Wie ist das Scheinwerferglas am C-Max befestigt? Geklemmt oder geklebt?
    Gibt es schwarze RL für den C-Max?

    Gibt es im Raum Bremen, der mir ein günstiges ANgebot machen kann, um die Scheiben zu verdunkeln?

    Danke für die Antworten


    Nun noch ein Hinweis auf einen netten, geduldigen, fähigen und kundenfreundlichen Fordhändler:

    Wer Probs oder Fragen, einen neuen Ford/Teile braucht, sollte sich an den Fordhändler

    Ford Meyer in Achim BAden, bei Bremen wenden.

    Ich hatte heute morgen Probs die AHK anzubauen. Die haben dieses ohne Berechnung getan.

    Ich brauchte viele Infos, bzgl. Radio usw., ich dachte schon, die wären genervt. Im Gegenteil. Einen NAchmittag bin ich hingefahren und der Wagen wurde mir bei einer Tasse Kaffee erklärt.

    Danke dafür.
    Ich hoffe, dass ich das hier schreiben durfte. All das war ich von meinem (F)OH nicht gewohnt, obwohl ich schon 20 Jahre dort Kunde war.

    Markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerferblenden c-max dm2

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblenden c-max dm2 - Ähnliche Themen

  1. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  2. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  3. Fehler P0050-E4 / P0050-C

    Fehler P0050-E4 / P0050-C: Hallo zusammen, Habe meine Batterie gewechselt und hatte dann bei der ersten Fahrt am Ende erst oben genannten Fehler. Ist das die Lambdasonde...
  4. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

    S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...
  5. Sync Einheit B max

    Sync Einheit B max: Moin Moin Ich haben einen Ford B max Trend Bj. 2013 und die Sync Steuerung am Lenkrad funktioniert nicht richtig. Kann mir jemand sagen wie ich...