Scheinwerferblenden ( CSR-SB095 )

Diskutiere Scheinwerferblenden ( CSR-SB095 ) im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Guddn Abend Jungs! Vielleicht kann mir einer von Euch eventuell weiterhelfen?!? Ich habe mir gebraucht, übers Inet, die Scheinwerferblenden...

1. #1 Murks988, 16.09.2015
    Murks988

Murks988 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 FL
    Bj. 08
    Guddn Abend Jungs!

Vielleicht kann mir einer von Euch eventuell weiterhelfen?!?

Ich habe mir gebraucht, übers Inet, die Scheinwerferblenden CSR-Automotive CSR-SB095 gekauft! (siehe Link zur bildhaften Veranschaulichung:
    http://www.amazon.de/CSR-Automotive-.../dp/B00FK5MT5Y )

Doch leider fehlte zu meinem Entsetzen die dazugehörige TÜV-Freigabe bzw. das Gutachten!

Nun meine Frage, hat jemand von Euch diese Blenden verbaut und könnte mir diese Freigabe zukommen lassen??!!

Ich hoffe auf Euch!

Vielen Dank und viele Grüße!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jumbo1

jumbo1 Forum As

Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift
  4. #3 Murks988, 17.09.2015
    Murks988

Murks988 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 FL
    Bj. 08
    Moin!
    Hast recht, eben geschaut!
    29€!?!...soll das Teil kosten !?? Verdammt, hätt ichs mir auch glei komplett da kaufen können !! Komm ich so letztlich preislich noch teurer !

Trotzdem danke!

Thema:

Scheinwerferblenden ( CSR-SB095 )

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblenden ( CSR-SB095 ) - Ähnliche Themen

1. CSR Bodykit für Mondeo Turnier

CSR Bodykit für Mondeo Turnier: Hallo Community, ich habe dieses Jahr vor, meinen Mondeo optisch ein wenig herzurichten und ihm ein Bodykit von CSR zu verpassen: https://...
  2. CSR Frontansatz

CSR Frontansatz: CSR Frontansatz für Fiesta Mk7 Facelift. Kann mir jemand was zur Passgenauigkeit sagen ??? Und evtl. Bilder zeigen
  3. CSR Dachspoiler Lippe

CSR Dachspoiler Lippe: Hi Freunde Wollte mal fragen ob jemmand schon erfahrungen mit der CSR Dachspiolerlippe gemacht hat (Kleiner Spoiler) Hier mal der Link...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA CSR-Hecksansatz am Facelift!!!

CSR-Hecksansatz am Facelift!!!: So hier mal Bilder vom Csr-Heckansatz vom Vordfacelift am Facelift ;). [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Lg skyer
  5. Presseportal.de: Ford einer von drei Finalisten beim Deutschen CSR-Preis (FOTO)

Presseportal.de: Ford einer von drei Finalisten beim Deutschen CSR-Preis (FOTO): Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford erreicht das Finale des Deutschen CSR-Preises - Kategorie "Gender Diversity": FiT - Frauen in technischen...