Scheinwerferblenden Fiesta GFJ

Diskutiere Scheinwerferblenden Fiesta GFJ im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Suche dringend ne ABE für Mattig Scheinwerferblenden für meinen 91er Fiesta GFJ. Die aggressive Variante!!! Nummer auf den Blenden ist im Laufe...

1. #1 Mr.Fiesta91, 21.12.2004
    Mr.Fiesta91

Mr.Fiesta91 Guest

Suche dringend ne ABE für Mattig Scheinwerferblenden für meinen 91er Fiesta GFJ. Die aggressive Variante!!!

Nummer auf den Blenden ist im Laufe der Zeit verschwunden und ABE hatte ich vor zwei Jahren beim Kauf keine dabei!

Nur jetzt haben die netten Beamten mal genauer geschaut!

Wer könnte mir ne Kopie zukommen lassen?????

Wäre echt prima :D :D :D :D :D

2. ratte

ratte Guest

das gutachten kannst du dir bei www.nierenspender.de runterladen. ohne nummer auf den blenden nützt dir die abe aber "eigentlich" auch nicht viel.

3. #3 Mr.Fiesta91, 27.12.2004
    Mr.Fiesta91

Mr.Fiesta91 Guest

Fiesta GFJ Scheinwerferblenden ABE Kamei

Blenden sind doch nicht von Mattig sondern von Kamei!!!

Wo finde ich denn da eine ABE???

oder

Eine Typnummer wurde mir auch schon reichen dann kann ich die ABE auch beim Hersteller direkt anfordern!!!

Danke!!!

Thema:

Scheinwerferblenden Fiesta GFJ

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblenden Fiesta GFJ - Ähnliche Themen

1. 1981 Fiesta MK1 Kupfer original

1981 Fiesta MK1 Kupfer original: Hallo Biete hier einen sehr schönen Fiesta MK1 in der schönsten und seltensten Farbe an. Sie kriegen von mir hier eine ehrliche Beschreibung. Die...
  2. drosselklappe fiesta 6

drosselklappe fiesta 6: suche gebrauchte Drosselklappe Fiesta 6 80 PS ez 5.2002
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta St 200 esd????

Fiesta St 200 esd????: Guten Abend. Bin neu hier in dem forum und hätte gleich eine frage. Möchte bei meinem fiesta st200 einen esd von remus oder fox drauf machen....
  4. Was für eine Ausstattungsvariante hat dieser Fiesta?

Was für eine Ausstattungsvariante hat dieser Fiesta?: Guten Tag! Habe leider gerade nur das Foto von der Seite, man kann aber gut erkennen, dass er keine Nebler hat, somit kann es eigentlich kein...
  5. Ford fiesta sport bisschen schick machen

Ford fiesta sport bisschen schick machen: Hallo alle zusammen, mein kleiner flitzer ist ab dienstag mit nem neuen motor unterwegs. Jetzt wo er wieder nen neues herz bekommen hat und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden