Scheinwerferblenden Focus DA3 (ab Bj. 05)

Diskutiere Scheinwerferblenden Focus DA3 (ab Bj. 05) im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hat jemand nen Tuner der Scheinwerferblenden fürn Focus anbietet? Also keine Abdeckung des Scheinwerfers sondern nur Blenden! Ich weiß...

  1. #1 Flashman, 23.07.2006
    Flashman

    Flashman Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand nen Tuner der Scheinwerferblenden fürn Focus anbietet?
    Also keine Abdeckung des Scheinwerfers sondern nur Blenden!
    Ich weiß das Loder 1899 welche im angebot hat, leider aber nur in Carbon und das macht die Teile doch schon ganz schön teuer!
    Dann habe ich noch eine Spanische Firma gefunden aber soweit ich in Erfahrung gebracht habe liefern die nicht nach good old Germany!

    Die zweite Frage bezieht sich auf Tieferlegungsfedern von Eibach!
    Hat schon jemand Erfahrung gemacht bei nem Focus DA3 Turnier 1.8 TDCI?
    Sollte ne schöne Tieferlegung sein und trotzdem Komfortabel bleiben, deswegen Eibach!

    Danke für die Antworten!
    Mfg
    Flash
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerferblenden Focus DA3 (ab Bj. 05)

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblenden Focus DA3 (ab Bj. 05) - Ähnliche Themen

  1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

    Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  4. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  5. Ford Focus ST 170 - Raum OA

    Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...