C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerferblenden für den C.Max DM2 vFl

Diskutiere Scheinwerferblenden für den C.Max DM2 vFl im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute. Ich stelle nun wieder eine Frage, die mir bisher kein FFH beantworten konnte. Es geht darum: Ich könnte Scheinwerferblenden für den...

1. #1 c-max-hb, 18.07.2013
    c-max-hb

c-max-hb dr.caravan

Fahrzeug:
    Focus C-MAX 2007 125PS
    Hallo Leute.
    Ich stelle nun wieder eine Frage, die mir bisher kein FFH beantworten konnte.

Es geht darum:
    Ich könnte Scheinwerferblenden für den Focus C-Max EZ.1/2007 bekommen. Leider gibt es nur ein Materialgutachten. Und da geht´s schon los. Der obere, geriffelte Bereich des Scheinwerfers wird abgedeckt, genauso, wie bei diesen (entschuldigung) hässlichen Masken von Mattig. Die sind freigegeben, die Scheinwerferblenden will man mir nur dann eintragen,wenn ich von Ford eine Unbedenklichkeitsbescheinigung bekomme, dass die Lichtausbeute duch die Scheinwerferblenden nicht beeinträchtigt wird.

Leider ist keiner der Fordhändler in der Lage mir eine solche zu besorgen. Man weiss nämlich nicht wie...;)

Habt Ihr nun eine Ahnung, wie ich diese Scheinwerferblenden eingetragen bekomme?

Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hadef

hadef Forum As

Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Ganz einfach. Du fährst zum TÜV. Der schaut sich mittels einem Blatt Papier und Kuli die Lichtaustrittskante an, vergleicht nun mit den Blende und wenn alles passt, trägt er sie ein. Dürfte ca. eine Stunde dauern und um 50€ kosten, falls überhaupt so viel.

Ein Ford Händler kann so eine Bescheinigung übrigens überhaupt nicht besorgen, höchstens der Hersteller der Blende.

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    dann das nächste mal bitte wieder in den richtigen bereich. :) (verschoben)

Thema:

Scheinwerferblenden für den C.Max DM2 vFl

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblenden für den C.Max DM2 vFl - Ähnliche Themen

1. Fahrerairbag vom fl in das vfl model

Fahrerairbag vom fl in das vfl model: Hallo, ich fahre ein vfl jh1 bj 2004 1,3l 60ps Nun könnte ich ein Lenkrad inkl.Airbag aus einem fl Model bekommen! Kann mir jemand sagen ob das...
  2. Focus MK3 vFl Hauptscheinwerfer

Focus MK3 vFl Hauptscheinwerfer: Hallo, ich verkaufe meine Originalen Hauptscheinwerfer. Normale Gebrauchspuren, mein Focus wird nur per Hand gewaschen, daher nicht sonderlich...
  3. Wechsel von Golf 6 auf Focus Mk3 vFL

Wechsel von Golf 6 auf Focus Mk3 vFL: Hallo Leute, ich habe die Chance, kostenneutral von einem Golf 6 Match 1.4 TSI 122PS Bj. 09/2012 auf einen Focus Tunier 1.6 EB 150PS Bj. 08/2014...
  4. Suche Tacho Focus MK2 VFL Bj. 2006

Tacho Focus MK2 VFL Bj. 2006: Hallo zusammen, ich suche einen Tacho wobei ich eigentlich nur das Display und den silbernen Halteramen bräuchte. Wenn jemand einen günstig...
  5. Focus MK3 VFL Sony Sync CD-Radio Navi SD - Karte

Focus MK3 VFL Sony Sync CD-Radio Navi SD - Karte: verkaufe hier ein Sony Sync Radio mit Navi und SD - Karte Der kleine Bildschirm ist nicht anbei . Alle Teile stammen aus einem VFL MK3 St...