Scheinwerferblenden für focus 2

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Guest, 04.10.2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hey leute. kann mir einer von euch sagen. ob es scheinwerferblenden für,n neuen focus2 gibt? dank schon im voraus. chiper d
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich bin der meinung schonmal einen damit gesehen zu haben, finde aber keinen shop der sowas anbietet.
     
  4. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    hatte loder da nich sowas im angebot?
     
  5. #4 Focus1.8Ghia, 12.11.2006
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    Hallo

    Habe auch jemand schon mit so einem Bösen Blick an seinem Fofo 2 in einem Forum gesehen aber in welchem genau kann ich gerade nicht sagen sorry aber es müsste es geben habe aber auch nix gefunden im Internet aber bei dem sah es echt nicht schlecht aus.
     
  6. sucoF

    sucoF "OP-Schwester" im Dienst

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    Wenn ich euch helfen darf...ich hab auf der focus-gallery welche gesehen, die haben sich den Bösen Blick mit lackierbarer Folie selbst gemacht. Einer hatte auch vonn Loder welche dran, sind aber schweine teuer. Und vor kurzem hab ich auch bei ebay uk. Scheinwerferblenden gefunden, aber da weiß ich halt nicht, ob sie in Deutschland zugelassen sind...sind auch nicht all zu teuer.
     
  7. #6 White_Focus, 11.04.2007
    White_Focus

    White_Focus Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe die von Loder1899 drauf :)
     
  8. sucoF

    sucoF "OP-Schwester" im Dienst

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    Und wie teuer sind denn die Dinger und was sagt der Tüv dazu?
     
  9. #8 cruiser02, 28.12.2007
    cruiser02

    cruiser02 exakt focussiert

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist das denn da mit der Rennleitung? Weiß da jemand was?:mellow:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 black beast, 28.12.2007
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    hab die folien drauf
    und ein ABE der kamei blenden vom MK1 das ich noch nie gebraucht habe obwohl schon ca 20 mal in kontrolle kam
    selbst bei einem unfall wurde es mal vom gutachter als sonderaussattung im gutachten genannt

    kosten ca 15 euro und sehen nicht so aufgesetzt aus wie die kunststoffblenden

    gruß
     
  12. #10 Janosch, 28.12.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

Scheinwerferblenden für focus 2

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblenden für focus 2 - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  2. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

    Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...