Scheinwerferblenden Ka II

Diskutiere Scheinwerferblenden Ka II im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey ich hab mir gedacht ich frag mal einfach mal ob schon jemand ein paar infos über scheinwerferblenden für den neuen Ka hat thx für alle antworten

1. Visos

Visos Guest

Hey

ich hab mir gedacht ich frag mal einfach mal ob schon jemand ein paar infos über scheinwerferblenden für den neuen Ka hat

thx für alle antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMaddin, 20.02.2009
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    hallo nach schwerin. ich glaube nicht das es da schon was gbt.. da hlft nur eins... slebst hand anlegen

4. Visos

Visos Guest

hallo
    gibts jetz schon scheinwerferblenden für den neuen ka oder ist da immernoch nichts in sicht??

5. #4 BlueOvalParts, 24.10.2009
    BlueOvalParts

BlueOvalParts Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST, Bj. 2008
    Hallo,

was deine Tuninganfrage für den Ka angeht, wirst du wohl enttäuscht werden.
    Außer verschiedenen Sportauspuffanlagen und Sport- sowie Gewindefahrwerken wirst du bei diesem Modell kein Glück haben.

Die Hersteller sagen sich einfach, dass Auto ist ein Frauenauto und die stehen nicht so auf TamTam.

Von daher, wie gesagt, wirst du wohl selbst Hand anlegen müßen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerferblenden Ka II

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblenden Ka II - Ähnliche Themen

1. Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt

Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt: Hallo, ich habe bei meinem Ford KA eine neue Pumpe für die Scheibenwischanlage eingebaut. Nun kommt hinten Wasser, wenn man Scheibenwischer vorne...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011

Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011: Hallo, Ich habe in meinen Ford Ka das Radio Kenwood KDC-X7000 DAB eingebaut. Mein Problem jetzt, das Radio funktioniert aber, wenn ich die...
  3. neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen

neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen: Hallo, ich bin seit einigen Monaten Besitzer eines Ford KA 1.2. Jetzt in der Winterzeit habe ich immer wieder Probleme mit den original verbauten...
  4. Sitzheizung Kuga II

Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  5. Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8

Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach zwei Schaltern für die Sitzheizung für meinen Ford KA, RU8, Erstzul. 09/2011 Falls jemand welche...