1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Scheinwerferblenden MK2 FL

Diskutiere Scheinwerferblenden MK2 FL im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; ich biete hier meine mattig scheinwerferblenden, lackiert in frostweiß zum kauf an. die teile wurden in einer Lackiererei in 7vta lackiert und...

1. mark

mark Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 1.6 Titanium 2009
    ich biete hier meine mattig scheinwerferblenden, lackiert in frostweiß zum kauf an.
    die teile wurden in einer Lackiererei in 7vta lackiert und waren noch nicht montiert.

die dinger sind eintragungsfrei.

preislich dachte ich an 30 euro plus versand, bin aber gerne für Preisvorschläge via pn offen

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KaiHawaii79, 28.10.2013
    KaiHawaii79

KaiHawaii79 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Mod. 2010 1.6TDCI
    Hallo,
    wie werden die denn auf den Scheinwerfern fixiert? Hat jemand ein Bild im eingebauten Zustand?

4. mark

mark Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 1.6 Titanium 2009
    die werden entweder mit sikaflex oder doppelseitigen zierleisten klebeband angebracht. schaue mal bei mattig auf der hp, da findest du bilder

Thema:

Scheinwerferblenden MK2 FL

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblenden MK2 FL - Ähnliche Themen

1. Suche Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe

Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe: Suche eine geile Stoßstange, Spoilerlippe und geilen Heckspoiler für einen Ford Focus MK2 zum tunen. Es sollten Teile von einem RS oder ST sein :)...
  2. Teilledersitze vom FL

Teilledersitze vom FL: Hallo zusammen. Wer von euch hat auch die Teilledersitze im FL und was haltet ihr von der Qualität der Sitze? Und was benutzt ihr so zur Pflege?...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mängel beim Kauf eines MK2

Mängel beim Kauf eines MK2: Hallo Leute ich bin neu hir und stell mich mal vor. Ich bin der Jürgen und möchte mireinen gebrauchten mk2 kaufen. ich wollte auf diesem Weg mal...
  4. Wo befindet sich das Airbag Steuergerät MK2

Wo befindet sich das Airbag Steuergerät MK2: Wo ist das Steuergerät versteckt ? Bin echt geschockt, der FFH verlangt für die Hardware 999€ ohne Aus und Einbaukosten. Kabel gibt es wirklich...
  5. Suche Focus mk2 duratec he (mi4) 2.0l

Focus mk2 duratec he (mi4) 2.0l: hallo , Ich suche einen duratec he (mi4) 2.0l austauschmotor