C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerferblenden und anderes von Fokus MKII

Diskutiere Scheinwerferblenden und anderes von Fokus MKII im Eure Projekte Forum im Bereich Vorstellungen; Guten Abend. Ich frage mic die ganze Zeit, ob man Teile, wie Scheinwerferblenden, Anbauteile usw vom Focus MKII für dem C-Max (DM2) passend machen...

1. #1 c-max-hb, 04.06.2012
    c-max-hb

c-max-hb dr.caravan

Fahrzeug:
    Focus C-MAX 2007 125PS
    Guten Abend.
    Ich frage mic die ganze Zeit, ob man Teile, wie Scheinwerferblenden, Anbauteile usw vom Focus MKII für dem C-Max (DM2) passend machen kann.

Solange keine sicherheitsrelevanten Bauteile beeinträchtigt werden, trägt mein TÜV-Prüfer alles ein.

Da mir der C-Max von vorne zu brav aussieht, würde ich da gerne etwas ändern.
    Hat jemand eine Idee?

2. #2 focusdriver89, 05.06.2012
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI Powershift 6/2013
    gibt welche bei ebay für den c-max. oder folie nehmen, so hatte ich das mal, musste aber einen scheinwerfer tauschen, seitdem ist der BB ab.

3. #3 Andre1982, 13.06.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Dieser Thread gehört auch eher ins Tuning...

Thema: Scheinwerferblenden und anderes von Fokus MKII
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. svheinwerferblende böser blick ord c max 2007

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblenden und anderes von Fokus MKII - Ähnliche Themen

1. Bremssattel Ford Focus MKII Cmax EPB

Bremssattel Ford Focus MKII Cmax EPB: Hallo! Biete einen linken und rechten ATE Bremssattel Ford Focus Cmax. Rad links ging heiß und der Verdacht lag auf dem Sattel, wurden paarig...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Teilenummer des Kats zu meiner Fahrgestellnummer für Ford Fokus Turnier 1.6(100PS) DNW Baujahr 2002

Teilenummer des Kats zu meiner Fahrgestellnummer für Ford Fokus Turnier 1.6(100PS) DNW Baujahr 2002: Hallo, kennt sich hier jemand mit Teilenummern für Ford Fokus Turnier(DNW) Baujahr 2002 aus? Motor ist der 1.6 mit 100PS Ich brauche nen...
  3. Biete Brodit ProClip 853584 für Ford Focus MKII DA3

Brodit ProClip 853584 für Ford Focus MKII DA3: Biete gebrauchten Proclip 853584 passend für Focus MK2 DA3 wie auf Foto abgebildet. Er passt rechts sowie auch links der mittleren Lüftungsdüse....
  4. Fokus tropft vorne links

Fokus tropft vorne links: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hi, mein Focus tropft seit einer Woche vorne links. Ich hab mal ein Bild von unter dem Auto liegend gemacht....
  5. Ford Fokus MR2

Ford Fokus MR2: Hallo ich habe einen Fokus Mk 2 Ich habe ein Problem mit der ESP und motorlampe die gehen an und auch wieder aus habe ein pfeifen beim Motor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden