Scheinwerferblenden

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von sleepingdevil, 11.03.2010.

  1. #1 sleepingdevil, 11.03.2010
    sleepingdevil

    sleepingdevil Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 bj 2007 2.0l tdci
    hey zusammen wollt mal eure meinung wissen,,will mein fofo nen bösenblick verpassen,würde ja gerne anschweißen,da ich ja als karosseriebauer auch über die mittel verfüge,aber wollt eure meinung wissen,,lieber folie in wagenfarbe oder plasteblenden????hab da welche gefunden aber aus amerika,wer weiß ob das auch alles so klappt

    http://cgi.ebay.de/Neu-Scheinwerfer...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item3ca9b13df0
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 11.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Am edelsten siehts natürlich mit geschweißter Haube aus.
    Alles andre sieht nach meiner Meinung doof aus.
     
  4. #3 sleepingdevil, 11.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.03.2010
    sleepingdevil

    sleepingdevil Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 bj 2007 2.0l tdci
    ja klar...finde ich ja auch bloß müsste ich mir erstmal ne andere haube holen und dann ist das alles schwierig anzupassen wel haube ja bündig mit scheinwerfer ist,,,und weil ich weiß das zu 80% gammel auftaucht irgendwann

    wobei ich eigentlich auch spare und mir die innenausstattung vom st haben wollte bloß das sind preisklassen im moment das ich das nicht kann und dann erstmal an scheinwerferblenden dacht
     
Thema:

Scheinwerferblenden

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

  1. RDX Scheinwerferblenden MK2 FL

    RDX Scheinwerferblenden MK2 FL: Hey Jungs, wollt mal wissen, ob das Gutachten für die Blenden, welches für Österreich ausgestellt ist auch hier bei uns in Deutschland gültig...
  2. Scheinwerferblenden ( CSR-SB095 )

    Scheinwerferblenden ( CSR-SB095 ): Guddn Abend Jungs! Vielleicht kann mir einer von Euch eventuell weiterhelfen?!? Ich habe mir gebraucht, übers Inet, die Scheinwerferblenden...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerferblenden aber welche?

    Scheinwerferblenden aber welche?: Hallo an alle.:hallo: Ich habe seit 4 Monaten einen FoFo MK2 Turnier Facelift und will mir ein paar Scheinwerferblenden anbauen. Ich hatte mir...
  4. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF Scheinwerferblenden MK4

    Scheinwerferblenden MK4: Servus Leute, ich suche ein Gutachten, ein Schriftstück oder der gleichen in dem die Form der Scheinwerferblenden beschrieben ist. Problem...
  5. Biete Triple R Scheinwerferblenden/BöserBlick Mk7/Ja8

    Triple R Scheinwerferblenden/BöserBlick Mk7/Ja8: Verkaufe die Original Scheinwerferblenden von Triple R (England) für den Fiesta MK7/JA8. Die Teile wurden nie benutzt, allerdings wurde eine...