Scheinwerferdüse für welches Auto??

Diskutiere Scheinwerferdüse für welches Auto?? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Moin Habe hier eine Düse liegen, worüber ich nichts in Erfahrung bringen kann. Düse Scheinwerferreinigungsanlage Ford / Volvo steht drauf. Nr....

  1. #1 taunusfranz, 25.08.2016
    taunusfranz

    taunusfranz Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    Moin
    Habe hier eine Düse liegen, worüber ich nichts in Erfahrung bringen kann.
    Düse Scheinwerferreinigungsanlage Ford / Volvo steht drauf.

    Nr. auf Düse: 169150644-1312 196

    auf dem Karton: AM 51 13LO15 AA

    1 686 904


    Für welches Töff ist das Ding??


    ...bedankt!
     
  2. Uerli

    Uerli Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 , 1996, 2.5V6
    Hallo

    1686904 (AM51-13L015-AA) ist eine Scheinwerferwaschdüse links für einen C-Max 08.2010 bis 06.2015 (Baudatum)

    Hoffa das Hilft Dir weiter
     
  3. #3 taunusfranz, 27.10.2016
    taunusfranz

    taunusfranz Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    ...lieber spät als nie!: Klar hilft das!
    Vielen Dank dafür.
     
Thema:

Scheinwerferdüse für welches Auto??

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferdüse für welches Auto?? - Ähnliche Themen

  1. Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt

    Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt: Hallo, Mein erster und vielleicht auch letzter Beitrag. Ich fahre schon lange Zeit einen 2005 Mondeo TDCI. Diese Woche wollte ich meine Batterie...
  2. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  3. Unfall Auto springt nicht an.

    Unfall Auto springt nicht an.: Hallo Leute. Hatte mit meinem Ford Fiesta jd3 bj. 2007 einen Unfall. Jetzt habe ich alles geprüft und ausprobiert nur er springt nicht an. Ich...
  4. Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017

    Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017: Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017. KM Stand ca 1300km Ich haben aktuell das Problem, dass die Bremsleistung schlecht ist. Wenn man auf dem...
  5. Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?

    Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?: Hallo liebe Gemeinde, Weiß jemand, wie/ob man bei aktivem Android Auto per Lenkradtaste die Sprachsteuerung des Sync3 ansprechen kann? Ich habe...