Scheinwerfereinbau

Diskutiere Scheinwerfereinbau im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Leute, beim MK1 gibt es ja Scheinwerfer wo die Blinker in der Stoßstange sind und Scheinwefere wo die Blinker im Scheinwerfer sind....

  1. #1 focusproject2010, 01.07.2010
    focusproject2010

    focusproject2010 Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Hallo liebe Leute,

    beim MK1 gibt es ja Scheinwerfer wo die Blinker in der Stoßstange sind und Scheinwefere wo die Blinker im Scheinwerfer sind.


    Kann man eigentlich auch die Scheinwerfer mit Blinker in einen Focus einbauen wo die Blinker in der Stossstange sind?
    Mann müsste ja nur die Kabeln von der Stossstange rauf zum Scheinwerfer legen weil die sind ja eigentlich baugleich!

    Hoffe es hat wer damit Erfahrung.
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Ja du kannst die Scheinwerfer mit Blinker einbauen,die sind Baugleich, aber die musst dann die Kabel der Scheinwerfer ändern weil, die andere Kabel haben !!

    Und du musst dann glaube ich die Blinker in der Stosstange funktionsuntüchtig machen !!
     
  4. #3 focusproject2010, 01.07.2010
    focusproject2010

    focusproject2010 Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Das ist aber eine super schnelle Antwort.
    Dann werde die Scheinwerfer gleich heute bestellt :-)

    ....und das Projekt wird schon langsam etwas ;-)
     
  5. #4 SirHenry, 01.07.2010
    SirHenry

    SirHenry ...gar nicht adelig

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Es gibt extra Steckeraadapter für das Umrüsten auf Facelift-Scheinwerfer. Musst dann nur noch irgendwie die Kabel von den Blinkern nach oben ziehen, dann klappt das schon :top1:
    Was die Blinker in der Stoßstange betrifft hat Sash recht, die müssen entfernt werden.
     
  6. #5 focusproject2010, 04.07.2010
    focusproject2010

    focusproject2010 Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Mich würde diesbezüglich noch interessieren ob jemand weiss wo man diese Adapter-Stecker bekommt?
    (Ebay, Onlineshops usw.)
    Link wäre am besten :-)
     
  7. #6 focuswrc, 04.07.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.188
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 blackisch, 04.07.2010
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    24
    schon mal an die RS Scheinis gedacht, statt den Blinkern im Scheini ist da ne Chromkappe drauf, Adapter brauchste aber auch für diese
     
  10. #8 focusproject2010, 14.08.2010
    focusproject2010

    focusproject2010 Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Danke für die mithilfe, neue Scheinwerfer sind schon drinnen
     
Thema:

Scheinwerfereinbau