Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Scheinwerfereinheit wechseln (auf Linsen)

Diskutiere Scheinwerfereinheit wechseln (auf Linsen) im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Grüß euch Ich habe einen Ford Fiesta 1.25 Trend Baujahr 2010 mit den normalen Scheinwerfern! Ich würde gerne Linsenscheinwerfer nachrüsten! Ist...

1. Arcor

Arcor Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25 Trend
    Grüß euch

Ich habe einen Ford Fiesta 1.25 Trend Baujahr 2010 mit den normalen Scheinwerfern!

Ich würde gerne Linsenscheinwerfer nachrüsten!

Ist das möglich (einfach Plug & Play) oder haben die Linsenscheinwerfer andere Maße bzw stecker etc.

Und welche Linsenscheinwerfer würdet Ihr mir empfehlen bzw woher bekomme ich Originale?

Und wie schaut das aus bezüglich Lichtausbeute? Ist da viel unterschied zwischen den Linsen und den normalen?

Dankeschön schonmal!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grisuh26, 06.10.2016
    Grisuh26

Grisuh26 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier / BJ2011 / 1,6 EcoBoost
    Die Scheinwerfer sind Plug&Play, evtl. musst Du den Stellmotor der alten Scheinwerfer übernehmen, je nachdem wo Du die Scheinwerfer kaufst. Bei Ford kostet ein Scheinwerfer 315,72 EUR + MwSt.
    Was die Ausleuchtung angeht, gefühlsmäßig sind die annähernd gleich "schlecht", bin aber seit mehreren Jahren auch Xenon gewohnt. Zum Hersteller der Ford-Scheinwerfer habe ich nur eine Vermutung (Hella), bin mir aber nicht 100% sicher.

4. #3 BlackFocus2008, 06.10.2016
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Ich hätte da noch ein Satz original Ford Linsenscheinis.
    Sind von meinem Fiesta Titanium. Und wurden nur dann reingemacht wg TÜV usw.
    Ansonsten liegen die nur in der Garage rum.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

5. Bonsai

Bonsai Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3,Bj 2013,1.0 125PS
    und sonst fährst du mit illegalen Scheinis rum !!

6. #5 BlackFocus2008, 06.10.2016
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Nein, da das Auto nicht mehr in meinem Besitz ist.

Und ich nun noch einige Teile hier in der Garage rumliegen habe.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Thema:

Scheinwerfereinheit wechseln (auf Linsen)

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfereinheit wechseln (auf Linsen) - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckstoßstange wechseln

Heckstoßstange wechseln: Hi, Ich möchte meine Heckstoßstange wechseln. Weis jemand auf was ich da achten muss? Wie löse ich diese vom Fahrzeug und wie Bau ich die neue...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Warnblink-Schalter wechseln

Warnblink-Schalter wechseln: Hallo Leute, der Warnblink-Schalter unseres Fiestas ist defekt (zumindest lt. Werkstatt). Wie kriege ich den am besten selbst raus? Komme ich...
  3. Ford Fiesta Zündkabel wechseln

Ford Fiesta Zündkabel wechseln: Hallo liebe Leute, ich habe heute gesehen das mein Zündkabel leider hinüber ist, es halt nur noch lose im Zündkerzenstecker gesteckt welcher auch...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Zündspule wechseln

Zündspule wechseln: Guten abend, bei unserem Fiesta Baujahr 2010 1.25 82 PS möchte ich die Zündspule wechseln dazu habe ich eine Zündspue von Bosch bestellt so weit...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wie kann ich die Kennzeichenbeleuchtung wechseln ???

Wie kann ich die Kennzeichenbeleuchtung wechseln ???: Hallo miteinander kann mir jemand helfen ich wollt die kennzeichenbeleuchtungs birnen wechseln gegen eine LED aber ich beckomme das Plastik Glas...