Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Scheinwerfereinheit wechseln (auf Linsen)

Diskutiere Scheinwerfereinheit wechseln (auf Linsen) im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Grüß euch Ich habe einen Ford Fiesta 1.25 Trend Baujahr 2010 mit den normalen Scheinwerfern! Ich würde gerne Linsenscheinwerfer nachrüsten! Ist...

  1. Arcor

    Arcor Neuling

    Dabei seit:
    04.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25 Trend
    Grüß euch

    Ich habe einen Ford Fiesta 1.25 Trend Baujahr 2010 mit den normalen Scheinwerfern!

    Ich würde gerne Linsenscheinwerfer nachrüsten!

    Ist das möglich (einfach Plug & Play) oder haben die Linsenscheinwerfer andere Maße bzw stecker etc.

    Und welche Linsenscheinwerfer würdet Ihr mir empfehlen bzw woher bekomme ich Originale?

    Und wie schaut das aus bezüglich Lichtausbeute? Ist da viel unterschied zwischen den Linsen und den normalen?

    Dankeschön schonmal!
     
  2. #2 Grisuh26, 06.10.2016
    Grisuh26

    Grisuh26 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier / BJ2011 / 1,6 EcoBoost
    Die Scheinwerfer sind Plug&Play, evtl. musst Du den Stellmotor der alten Scheinwerfer übernehmen, je nachdem wo Du die Scheinwerfer kaufst. Bei Ford kostet ein Scheinwerfer 315,72 EUR + MwSt.
    Was die Ausleuchtung angeht, gefühlsmäßig sind die annähernd gleich "schlecht", bin aber seit mehreren Jahren auch Xenon gewohnt. Zum Hersteller der Ford-Scheinwerfer habe ich nur eine Vermutung (Hella), bin mir aber nicht 100% sicher.
     
  3. #3 BlackFocus2008, 06.10.2016
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.336
    Zustimmungen:
    120
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Ich hätte da noch ein Satz original Ford Linsenscheinis.
    Sind von meinem Fiesta Titanium. Und wurden nur dann reingemacht wg TÜV usw.
    Ansonsten liegen die nur in der Garage rum.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. Bonsai

    Bonsai Forum As

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3,Bj 2013,1.0 125PS
    und sonst fährst du mit illegalen Scheinis rum !!
     
  5. #5 BlackFocus2008, 06.10.2016
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.336
    Zustimmungen:
    120
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Nein, da das Auto nicht mehr in meinem Besitz ist.

    Und ich nun noch einige Teile hier in der Garage rumliegen habe.




    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
Thema:

Scheinwerfereinheit wechseln (auf Linsen)

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfereinheit wechseln (auf Linsen) - Ähnliche Themen

  1. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

    Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Öl mit abgesenkten HTHS wechseln

    Öl mit abgesenkten HTHS wechseln: Hallo Leute, wer von euch hat seinen FiFo vom Öl her umgestellt auf ein nicht Ford- ÖL ( also mit nicht abgesenkten HTHS ) und kann mir mal seine...
  3. Lüftungsschalter wechseln

    Lüftungsschalter wechseln: Hallo, ich wollte die Schalter für die Lüftungsintensität, Temperatur, und Einstellung wechseln. Habe solche hässlichen drehschalter und wollte...
  4. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

    Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...
  5. Stoßstange Ford Ka wechseln

    Stoßstange Ford Ka wechseln: Hallo liebe Gemeinde. Leider blicke ich nicht ganz durch bei einer Sache. Würde gern die Stoßstange an meinen Ka wechseln da der Mittelteil...