Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Scheinwerferfrage bei MK6 Fiesta

Diskutiere Scheinwerferfrage bei MK6 Fiesta im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Heyy, Modell wie oben genannt! Und zwar ob links und rechts diese Kappe für die Standlichtbirne(facelift Scheinwerfer)gleich ist oder...

  1. #1 beamer8, 09.03.2010
    beamer8

    beamer8 Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Heyy,

    Modell wie oben genannt!

    Und zwar ob links und rechts diese Kappe für die Standlichtbirne(facelift Scheinwerfer)gleich ist oder unterschiedlich!

    http://s3b.directupload.net/file/d/2089/5y5srtpq_jpg.htm

    Insbesondere gehts mir um den "Schwanz" unten,also ob der genau in die gleiche Richtung zeigt oder entgegengesetzt!

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMaddin, 09.03.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    ich glaub is genaugleich !

    warum fragst ??
     
  4. #3 beamer8, 09.03.2010
    beamer8

    beamer8 Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hey,danke für deine Antwort!

    Ich habe mir nen paar neue Scheinwerfer zugelegt weil meine defekt waren und da hat ein solch Kappe gefehlt,habe aber inzwischen eine gefunden und mich gewundert das die genau gleich wie die andere ist,weißt was ich mein?

    Habe auch schon im Fiesta Forum erkundigt,aber ich wollte eben Sicherheit!

    Ist auch nur aus reinem Interesse,hat jemand nen paar Scheinis facelift da um mal nachzuschauen?

    Grüße
     
  5. #4 FiestaMaddin, 09.03.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    hab grad mal bei meinem Kollegen im Autohaus nachgesehn da sind die gleichen ! wäre doch doof wenn die teile n unterschied habe
     
  6. #5 beamer8, 09.03.2010
    beamer8

    beamer8 Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    super danke!

    Ich meinte ja auch nur das untere Ende also da vo dieser grade Nippel abgeht und wo die Spitze zu sehen ist,weißt du was ich mein?

    Da dachte ich ob das entgegengesetzt ist!?!?

    Grüße
     
  7. #6 FiestaMaddin, 09.03.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    ne is gleich ! is glaub ich bei jedem scheinwerfer exakt gleich
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 beamer8, 09.03.2010
    beamer8

    beamer8 Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke dir!

    Kann mir das gleiche nochmal bestätigen?Weil Zufälle solls ja geben;)Aber ich glaub wirklich das die gleich sind würde ja kein Sinn ergeben!

    Aber wegen der Spitze eben(wisst ihr was ich mein?),ich war der festen Überzeugung das die genau andersrum ist!

    Grüße
     
  10. #8 beamer8, 11.03.2010
    beamer8

    beamer8 Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    :weinen2:Huhu:

    Kann mir Jemand noch das Gleiche sagen???
     
Thema:

Scheinwerferfrage bei MK6 Fiesta

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferfrage bei MK6 Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. Motorsystemproblem Fiesta

    Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  4. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

    B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  5. Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys)

    Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys): Zeigt mal euren Fiesta mit Story