Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Scheinwerferfrage bei MK6 Fiesta

Diskutiere Scheinwerferfrage bei MK6 Fiesta im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Heyy, Modell wie oben genannt! Und zwar ob links und rechts diese Kappe für die Standlichtbirne(facelift Scheinwerfer)gleich ist oder...

  1. #1 beamer8, 09.03.2010
    beamer8

    beamer8 Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Heyy,

    Modell wie oben genannt!

    Und zwar ob links und rechts diese Kappe für die Standlichtbirne(facelift Scheinwerfer)gleich ist oder unterschiedlich!

    http://s3b.directupload.net/file/d/2089/5y5srtpq_jpg.htm

    Insbesondere gehts mir um den "Schwanz" unten,also ob der genau in die gleiche Richtung zeigt oder entgegengesetzt!

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMaddin, 09.03.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    ich glaub is genaugleich !

    warum fragst ??
     
  4. #3 beamer8, 09.03.2010
    beamer8

    beamer8 Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hey,danke für deine Antwort!

    Ich habe mir nen paar neue Scheinwerfer zugelegt weil meine defekt waren und da hat ein solch Kappe gefehlt,habe aber inzwischen eine gefunden und mich gewundert das die genau gleich wie die andere ist,weißt was ich mein?

    Habe auch schon im Fiesta Forum erkundigt,aber ich wollte eben Sicherheit!

    Ist auch nur aus reinem Interesse,hat jemand nen paar Scheinis facelift da um mal nachzuschauen?

    Grüße
     
  5. #4 FiestaMaddin, 09.03.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    hab grad mal bei meinem Kollegen im Autohaus nachgesehn da sind die gleichen ! wäre doch doof wenn die teile n unterschied habe
     
  6. #5 beamer8, 09.03.2010
    beamer8

    beamer8 Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    super danke!

    Ich meinte ja auch nur das untere Ende also da vo dieser grade Nippel abgeht und wo die Spitze zu sehen ist,weißt du was ich mein?

    Da dachte ich ob das entgegengesetzt ist!?!?

    Grüße
     
  7. #6 FiestaMaddin, 09.03.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    ne is gleich ! is glaub ich bei jedem scheinwerfer exakt gleich
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 beamer8, 09.03.2010
    beamer8

    beamer8 Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke dir!

    Kann mir das gleiche nochmal bestätigen?Weil Zufälle solls ja geben;)Aber ich glaub wirklich das die gleich sind würde ja kein Sinn ergeben!

    Aber wegen der Spitze eben(wisst ihr was ich mein?),ich war der festen Überzeugung das die genau andersrum ist!

    Grüße
     
  10. #8 beamer8, 11.03.2010
    beamer8

    beamer8 Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    :weinen2:Huhu:

    Kann mir Jemand noch das Gleiche sagen???
     
Thema:

Scheinwerferfrage bei MK6 Fiesta

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferfrage bei MK6 Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  2. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  3. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  4. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  5. Blinkeransteuerung MK6

    Blinkeransteuerung MK6: Hi, habe einen Ford Fiesta vFL Bj. 2004 Ghia Ausstattung mit ZV. Ich würde ganz gerne beim aufschließen, dass der wagen blinkt oder Standlicht...