Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerferfrage

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Focus212, 12.05.2013.

  1. #1 Focus212, 12.05.2013
    Focus212

    Focus212 Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 06/2009, 1.6 Ti-VCT
    Hallo Ford Gemeinde.
    Kann mir jemand sagen wie sich die Lichtausbeute von Linsen H7 zu den normalen Scheinwerfern darstellt?

    Im Fokus dabei die Scheinis von Dayline ( shop.dayline.de/Scheinwerfer---Dayline-Dayline-Scheinwerfer-Ford--Ford-Focus-DAYLINE-Scheinwerfer---Ford-Focus-08-10---chrom/a36887828_u1370_z44e40a99-8b88-4664-9d2e-cbf6f7dfaaa9/)
    mit LED Blinkern und LED Tagfahrlicht..und halt Xenonlinsrnlook.
    Würde normale Birnen H7 reinmachen..hab schlechte Etfahrungen mit den Xenonlookbirnen gemacht ( sehr schlechte Lichtausbeute)

    Grüße.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 12.05.2013
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    mit den Zubehörscheininis wirste genauso blind sein
     
  4. #3 Focus212, 24.05.2013
    Focus212

    Focus212 Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 06/2009, 1.6 Ti-VCT
    Was haltet ihr den von den Dayline Scheinis? Hab mich belesen u die kontroversen Meinungen besagen das DE Linsenscheinwerfer ein anderes gebündelteres Licht erzeugen...dazu noch White Hammer genommen und man kann nix verkehrt machen oder? Und sehen halt wesentlich besser aus als die Reflektorscheinis...

    hier die Dayline:
    http://shop.dayline.de/Scheinwerfer..._u1370_z3a99ffd6-5f6a-4b58-a8ae-0118979ce627/
     
  5. #4 Bad-Focus, 24.05.2013
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    also die "aktuellen" tfl wannabe scheinwerfer sehen doch alle grütze aus ...
    dazu ist das teils nen kabelsalat ohne ende.

    da biste mit den halogen besser dran.

    und für 300 euro würd ich wenn dann nach kurvenlichtscheinwerfern suchen.
    sofern es linsen sein sollen , den die kriegen noch nicht hin :lol:
     
  6. skyer

    skyer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Facelift Bj2015
    hi würd mich auch mal intressieren wie die Tuning-scheinis(Dectane,Dayline,E-bay) so sind,sprich Qualität,Lichtausbeute, ob sie innen anlaufen,usw???Danke für die Infos.

    Lg skyer
     
Thema:

Scheinwerferfrage

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferfrage - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Scheinwerferfrage bei MK6 Fiesta

    Scheinwerferfrage bei MK6 Fiesta: Heyy, Modell wie oben genannt! Und zwar ob links und rechts diese Kappe für die Standlichtbirne(facelift Scheinwerfer)gleich ist oder...