Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Scheinwerferkabel Standlicht ?!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von Fabianos, 28.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fabianos, 28.04.2011
    Fabianos

    Fabianos Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen...
    Wie das so ist muss man ja immer am eigenen leibe lernen und leiden bis man etwas versteht.
    Habe mir gebrauchte angel eyes bei ebay bestellt.
    Diese sind total verbastelt und eine halterung war abgebrochen.
    Jetzt will ich Sie zurück geben und meine alten einbauen.
    Plötzlich fällt mir auf das mein linkes standlicht nicht mehr funtioniert.
    an der w5w birne liegts nicht. Rechts funktioniert sie.
    Und ich habe davon gar keine Ahnung.
    Kontaktspray habe ich schon versucht bringt nichts.
    Das komische ist, das es gestern noch funktionierte o.O...

    Hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt.
    Habe echt daraus gelernt. =/.

    Gruß....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabianos, 28.04.2011
    Fabianos

    Fabianos Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Erledigt....

    Sicherung war durch....



    #closed !
     
Thema:

Scheinwerferkabel Standlicht ?!

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferkabel Standlicht ?! - Ähnliche Themen

  1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Standlicht Glühlampe , wackelkontackt !

    Standlicht Glühlampe , wackelkontackt !: Hallo , habe seit kurzem Probleme mit meinen rechten Standlicht . Habe schon versucht die Glühlampe zu tauschen , nachdem ich den ganzen inneren...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Standlicht links defekt

    Standlicht links defekt: Guten Abend, habe mich schon ein wenig durch das Forum gelesen und möchte gerne wissen ob folgende Brenner für mein Modell passen...
  3. Suche MK5/6 Standlichter

    MK5/6 Standlichter: Hey, wollte mal fragen ob noch jemand ein paar Standlichter liegen hat. Würde mich über Angebote freuen MfG
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Standlicht

    Standlicht: Seit kurzem "fliegt" immer die Sicherung für das Standlicht hinten und vorne - vor allem bei Schlechtwetter - ich vermute, dass die vordere...
  5. Maverick (Bj. 00-07) standsicher wechseln

    standsicher wechseln: Wer kann mir einen Tip geben. Haupt und fern sind gewechselt. Wie ist die standlichtbirne befestigt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.