Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Scheinwerferkabel Standlicht ?!

Diskutiere Scheinwerferkabel Standlicht ?! im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Tag zusammen... Wie das so ist muss man ja immer am eigenen leibe lernen und leiden bis man etwas versteht. Habe mir gebrauchte angel eyes...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fabianos, 28.04.2011
    Fabianos

    Fabianos Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen...
    Wie das so ist muss man ja immer am eigenen leibe lernen und leiden bis man etwas versteht.
    Habe mir gebrauchte angel eyes bei ebay bestellt.
    Diese sind total verbastelt und eine halterung war abgebrochen.
    Jetzt will ich Sie zurück geben und meine alten einbauen.
    Plötzlich fällt mir auf das mein linkes standlicht nicht mehr funtioniert.
    an der w5w birne liegts nicht. Rechts funktioniert sie.
    Und ich habe davon gar keine Ahnung.
    Kontaktspray habe ich schon versucht bringt nichts.
    Das komische ist, das es gestern noch funktionierte o.O...

    Hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt.
    Habe echt daraus gelernt. =/.

    Gruß....
     
  2. #2 Fabianos, 28.04.2011
    Fabianos

    Fabianos Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Erledigt....

    Sicherung war durch....



    #closed !
     
Thema:

Scheinwerferkabel Standlicht ?!

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferkabel Standlicht ?! - Ähnliche Themen

  1. standlicht-sicherung

    standlicht-sicherung: eine frage an unsere schalplan kenner ich hab mir am fusion2004 tagfahrlichter verbaut verkabelt wie vorgegeben,masse-zündungsplus und ein kabel...
  2. Styling -Allgemein Cougar Glassockel als Standlicht vorne

    Cougar Glassockel als Standlicht vorne: Hallo, habe mal eine Frage. Kennt jemand eine Möglichkeit die bax9s (H6W) Anschlüsse in Glassockelanschlüsse umzuwandeln mit passender...
  3. Standlicht brennt immer

    Standlicht brennt immer: Hallo, bei meinem Ford Fusion 1,4 TDCI Baujahr2002 geht bei betätigen der Zündung immer das Standlicht mit an. Nun meine Frage: Woran kann das...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

    Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  5. Standlicht Ford S-Max Facelift

    Standlicht Ford S-Max Facelift: Ich habe mal eine ganz blöde frage: Hat der S-Max Facelift mit LED Tagfahrlicht überhaupt Standlichter / Begrenzungsleuchten vorne?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.