Styling -Allgemein Scheinwerferproblem

Diskutiere Scheinwerferproblem im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe heute in der Sonne gesehn das meine Scheinwerfer irgendwie blind werden also vorne das Klarglas(kunststoff) was kann das sein? Habe schon...

  1. #1 Focusoptimus, 27.03.2013
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe heute in der Sonne gesehn das meine Scheinwerfer irgendwie blind werden also vorne das Klarglas(kunststoff) was kann das sein? Habe schon mit Glaspolitur versucht bringt alles nix... das seltsame ist es ist auf beiden Seiten an den selben Stellen. Man merkt wenn man mit dem FIngert drüber fährt einen Tiefenunterschied.. kann die Kälte das Kunststoff so bröckeln lassen?


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CossyRS, 27.03.2013
    CossyRS

    CossyRS Forum Profi

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Escort Mk4 + Mondeo Mk2
    schwierig zu sagen... die extremen wetterverhältnisse machen dem Kunststoff nat auch sehr zu schaffen (frost,hitze)

    dann versteh ich aber nicht wieso es nur an der einen stelle ist....

    und du bist dir sicher das es aussen und nicht innen nur beschlagen ist?:gruebel:
     
  4. #3 Focusoptimus, 27.03.2013
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1
    Wie schon geschrieben man merkt richtig ein übergang als sei ein Riss im Kunststoff... also von innen ist es nicht. Werd mir wohl neue ordern ... :skeptisch: gibt es eigentlich zwischen den ganzen Herstellern unterschiede? gibt ja reichlich anbeiter... oder schwankt es da auch an der Quallität`? :gruebel:
     
  5. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Was hast du für Leuchtmittel drin? Sowas passiert manchmal durch zu hoch "wattierte" Leuchten. Dann schmilzt das Kunststoffglas...
     
  6. #5 Focusoptimus, 28.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2013
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1
    Normale 55w... ich weiß natürlich nicht welche vorher drinne waren.. :gruebel: werde mir wohl neue kaufen, heute schon angefragt Ford selber möchte 110 euro pro stück.. das ist mir viel zu viel. Worin unterscheiden sich den die Van wenzel und co Lampen? Warum kosten Hella 80 euro und die van wenzel nur 50 euro.. und sind die Depot ANgeleyes Scheinwerfer wirklich so schlecht? wenn man da ordentliche Lampen reisetzt?
     
Thema:

Scheinwerferproblem

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferproblem - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Luftgeräusch & Scheinwerferproblem

    Luftgeräusch & Scheinwerferproblem: Habe 2 Probleme bei mir: #1: Bei gewissem Tempo (ab 80 ca.) hört man am Fahrerfenster oben Luftzuggeräusche. Also scheint es anscheinend etwas...