Scheinwerferprobleme Fiesta MK5

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von publikus, 12.12.2007.

  1. #1 publikus, 12.12.2007
    publikus

    publikus Guest

    Hallo!
    Habe einen Fiesta MK5 Bj März 2002, torinoblau, der mal einen Frontschaden hatte. Die Frontmaske wurde gerichtet, die Motorhaube ist zerdellt, ein Scheinwerfer hat einen Riss im Glas.
    Wollte nun eine Glühlampe vorne auswechseln. Dazu muß der ganze Scheinwerfer raus (welch ein Krampf!). Die Scheinwerfer also beide losgeschraubt. Gehen aber nicht raus, irgendwo klemmt es. Gibts da einen Trick? Eventuell muß die Frontstoßstange abgebaut werden (und das um Glühlampen zu wechseln!). Aber wie? Wer kann helfen? Suche auf dem Wege noch eine heile MK5 Motorhaube...
    Grüße
    Ralf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nigo

    Nigo Guest

    Der hat 3Schrauben glaube ich und dann einfach nach vorne raussuchen.. geht manchmal ein wenig schwer.. knifflig ist nur den an der Stoßstangen ecke vorbeizubekommen.. aba die kannste ein wenig "wegbiegen" und dann geht das normal ganz gut.
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Grill hast du weggemacht?
     
  5. #4 publikus, 14.12.2007
    publikus

    publikus Guest

    Hi!
    Habe es mittlerweile geschafft. Grill habe ich natürlich weggemacht, Scherzbold. Kann man ja einfach nach oben rausziehen. Habe mich auf die Stoßstange gekniet und ein paarmal geruckelt, ging ziemlich schwer. Wenn man nicht genau weiß, daß es so funktioniert, traut man sich ja nicht, aus Angst, man würde von dem Plastikkram etwas abbrechen. Jetzt suche ich nur noch die Farbnummer, da ich die Motorhaube ja neu lackieren muß. Habe schon überall gesucht: am Typenschild, Koffreraum etc...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerferprobleme Fiesta MK5

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferprobleme Fiesta MK5 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

    Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand