Scheinwerferprobleme Fiesta MK5

Diskutiere Scheinwerferprobleme Fiesta MK5 im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Habe einen Fiesta MK5 Bj März 2002, torinoblau, der mal einen Frontschaden hatte. Die Frontmaske wurde gerichtet, die Motorhaube ist...

  1. #1 publikus, 12.12.2007
    publikus

    publikus Guest

    Hallo!
    Habe einen Fiesta MK5 Bj März 2002, torinoblau, der mal einen Frontschaden hatte. Die Frontmaske wurde gerichtet, die Motorhaube ist zerdellt, ein Scheinwerfer hat einen Riss im Glas.
    Wollte nun eine Glühlampe vorne auswechseln. Dazu muß der ganze Scheinwerfer raus (welch ein Krampf!). Die Scheinwerfer also beide losgeschraubt. Gehen aber nicht raus, irgendwo klemmt es. Gibts da einen Trick? Eventuell muß die Frontstoßstange abgebaut werden (und das um Glühlampen zu wechseln!). Aber wie? Wer kann helfen? Suche auf dem Wege noch eine heile MK5 Motorhaube...
    Grüße
    Ralf
     
  2. Nigo

    Nigo Guest

    Der hat 3Schrauben glaube ich und dann einfach nach vorne raussuchen.. geht manchmal ein wenig schwer.. knifflig ist nur den an der Stoßstangen ecke vorbeizubekommen.. aba die kannste ein wenig "wegbiegen" und dann geht das normal ganz gut.
     
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Grill hast du weggemacht?
     
  4. #4 publikus, 14.12.2007
    publikus

    publikus Guest

    Hi!
    Habe es mittlerweile geschafft. Grill habe ich natürlich weggemacht, Scherzbold. Kann man ja einfach nach oben rausziehen. Habe mich auf die Stoßstange gekniet und ein paarmal geruckelt, ging ziemlich schwer. Wenn man nicht genau weiß, daß es so funktioniert, traut man sich ja nicht, aus Angst, man würde von dem Plastikkram etwas abbrechen. Jetzt suche ich nur noch die Farbnummer, da ich die Motorhaube ja neu lackieren muß. Habe schon überall gesucht: am Typenschild, Koffreraum etc...
     
Thema:

Scheinwerferprobleme Fiesta MK5

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferprobleme Fiesta MK5 - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

    Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  2. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

    AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  3. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang

    Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang: Hallo zusammen, habe meinen Fiesta (Bj. 2007) jetzt ein halbes Jahr, die letzte Inspektion (Ölwechsel wurde gemacht und Innenraumfilter wurden...
  5. Fiesta starker Rostbefall, was tun?

    Fiesta starker Rostbefall, was tun?: mein 2000er FF MK4 1.25 leidet seit ca. 2 Jahren unter starkem Rostbefall, insbesondere an den hinteren Radläufen. Der Kleine hat neulich ohne...