Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Scheinwerferreinigungsanlage/Abdeckung

Diskutiere Scheinwerferreinigungsanlage/Abdeckung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo am Mondeo (BJ 05)eines Freundes fehlt seit kurzem eine der beiden Abdeckungen der Scheinwerferreinigungsanlage. Weiss jemand ob man die...

1. #1 ritchie, 27.07.2009
    ritchie

ritchie WiederFordFahrer

Fahrzeug:
    Mondi Ghia X Turnier TDCI 130PS MJ04
    Hallo

am Mondeo (BJ 05)eines Freundes fehlt seit kurzem eine der beiden Abdeckungen der Scheinwerferreinigungsanlage.
    Weiss jemand ob man die einzeln bekommt und wenn ja, wie man die montiert??
    Für Tipps bin ich dankbar.

Gruß
    Ritchie

2. MR-B

MR-B Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo BFP, 1999, 2.5i
    Hi Ritchi,

man bekommt die Abdeckung einzeln und sie ist eigentlich nur geklippst.
    Nach dem meine aber schon 2 mal verloren gegangen ist habe ich sie bei der letzen Inspektion ankleben lassen.
    Die Abdeckung kostet wenn ich das noch richtig im Kopf habe, unlackiert um die 15 Euro.

Schöne Grüsse
    Christian

3. #3 ritchie, 27.07.2009
    ritchie

ritchie WiederFordFahrer

Fahrzeug:
    Mondi Ghia X Turnier TDCI 130PS MJ04

Thema:

Scheinwerferreinigungsanlage/Abdeckung

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferreinigungsanlage/Abdeckung - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB keine Abdeckung am Pedal-Bereich

keine Abdeckung am Pedal-Bereich: Hallo als ich eine neue Fussmatte reinlegen wollte habe ich das im Anhang gesehen. Ist das normal, dass das so offen ist? Ich habe den Wagen vor...
  2. Plastik Abdeckung Dachreling Ford Mondeo Turnier Bj. 2011

Plastik Abdeckung Dachreling Ford Mondeo Turnier Bj. 2011: Hallo , ich suche eine Abdeckung von der Dachreling eines Ford Mondeo Turnier Bj. 2011 [IMG] Bei den ganzen Autoverwertern bekommt man nichts ,...
  3. Abdeckung Umgebungslicht

Abdeckung Umgebungslicht: Hallo, ich bin auf der Suche nach der Bezeichnung bzw. dem Typ der Abdeckung (Streuscheibe) des Umgebungslichts im Focus. Hat da jemand Info? Danke!
  4. Suche Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011

Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011: Hallo , ich suche eine Abdeckung von der Dachrehling eines Ford Mondeo Turnier Bj. 2011 [ATTACH] Bei den ganzen Autoverwertern bekommt man...
  5. Suche Luftfilterkasten/Abdeckung

Luftfilterkasten/Abdeckung: Hallo, ich suche für meine Ford Fiesta MK (Bj. 02-06) 1.3l Duratec (51kw) die Abdeckung des Luftfilters(Luftfilterkasten-Deckel). Bei mir sind...