Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwerferreinigungsanlage undicht

Diskutiere Scheinwerferreinigungsanlage undicht im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi! Meine fahrerseitige Waschdüse für den Scheinwerfer ist undicht, spritzt aber. Das Wasser rinnt oben an der Düse raus. Hatte unten die...

  1. MTC

    MTC ---

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    3.531
    Zustimmungen:
    25
    Hi!

    Meine fahrerseitige Waschdüse für den Scheinwerfer ist undicht, spritzt aber. Das Wasser rinnt oben an der Düse raus. Hatte unten die Unterbodenverkleidung abgebaut um das Problem besser lokalisieren zu können.

    Quizfragen:

    - Wie kann man die Düsen ausbauen?
    - Lösen die Düsen durch den Wasserdruck aus? Meine beifahrerseitige Düse spritzt nämlich garnicht nicht.

    Focus MK2 Turnier BJ 05
     
  2. MTC

    MTC ---

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    3.531
    Zustimmungen:
    25
    Hat sich erledigt.

    Der Dichtungsring der Spritzdüse wurde falsch draufgesetzt. Daher konnte schön das Wasser rauslaufen.
     
Thema:

Scheinwerferreinigungsanlage undicht

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferreinigungsanlage undicht - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Undichter Kühlwasserkreislauf/Heizventil

    Undichter Kühlwasserkreislauf/Heizventil: Hallo zusammen! Als ich vorhin ein bisschen unter der Motorhaube meines Fiestas rumgewerkelt habe, ist mir aufgefallen, dass ein Schlauch (zum...
  2. Suche Ersatzteil für Scheinwerferreinigungsanlage

    Suche Ersatzteil für Scheinwerferreinigungsanlage: Ich glaube zwar, daß es ziemlich aussichtslos ist, aber wer nicht fragt, der nicht gewinnt.;) Mein 74er Knudsen-Taunus ist mit einer...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verschraubung Bremsschlauch undicht

    Verschraubung Bremsschlauch undicht: Hallo ihr lieben. Wie in der Überschrift bereits steht ist an meinem Focus mk2 die Verschraubung zwischen Bremsleitung und Bremsschlauch hinten...
  4. Scheinwerferreinigungsanlage defekt

    Scheinwerferreinigungsanlage defekt: Hallo. Ich bin hier neu und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe natürlich schon ganz viel gesucht aber nichts gefunden. Bei meinem Mondeo...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

    Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...