Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwerferreinigungsanlage undicht

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von MTC, 30.06.2012.

  1. MTC

    MTC ---

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    3.520
    Zustimmungen:
    25
    Hi!

    Meine fahrerseitige Waschdüse für den Scheinwerfer ist undicht, spritzt aber. Das Wasser rinnt oben an der Düse raus. Hatte unten die Unterbodenverkleidung abgebaut um das Problem besser lokalisieren zu können.

    Quizfragen:

    - Wie kann man die Düsen ausbauen?
    - Lösen die Düsen durch den Wasserdruck aus? Meine beifahrerseitige Düse spritzt nämlich garnicht nicht.

    Focus MK2 Turnier BJ 05
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MTC

    MTC ---

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    3.520
    Zustimmungen:
    25
    Hat sich erledigt.

    Der Dichtungsring der Spritzdüse wurde falsch draufgesetzt. Daher konnte schön das Wasser rauslaufen.
     
Thema:

Scheinwerferreinigungsanlage undicht

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferreinigungsanlage undicht - Ähnliche Themen

  1. Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS

    Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS: Hallo liebe B max Gemeinde, gestern hatte mein Max seinen ersten HU Termin (ja er ist schon drei). Laufleistung bisher 45tsd km. Keine Mängel...
  2. Kofferraum undicht

    Kofferraum undicht: Hey hab seit ein paar Wochen das Problem das es in meinen Kofferraum geregnet hat. Haben die Stelle auch ausfindig gemacht das Problem ist das mir...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlung und AC

    Kühlung und AC: Hallo, Ich habe vor einigen Tagen einen Focus Kombi 1,8/16V für meine Tochter als Fahranfänger Auto gekauft. Für die meisten Probleme habe ich...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kupplungsleitung undicht, welche Dichtung (O-Ring) am Nehmerzylinder

    Kupplungsleitung undicht, welche Dichtung (O-Ring) am Nehmerzylinder: i, habe gerade noch ein kleines Leck oben an meinem Kupplungsnehmerzylinder gefunden. Das Problem ist die Leitung die in den Nehmerzylinder geht...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 undicht getriebelager antriebswelle?

    undicht getriebelager antriebswelle?: Hallo da wir Ende des Monats nach Italien wollen hab ich nächsten Monat ein Saison Check veranlasst obwohl TÜV im Februar bestanden wurde. *...