Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwerferreinigungsanlage undicht

Diskutiere Scheinwerferreinigungsanlage undicht im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi! Meine fahrerseitige Waschdüse für den Scheinwerfer ist undicht, spritzt aber. Das Wasser rinnt oben an der Düse raus. Hatte unten die...

  1. MTC

    MTC ---

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    3.520
    Zustimmungen:
    25
    Hi!

    Meine fahrerseitige Waschdüse für den Scheinwerfer ist undicht, spritzt aber. Das Wasser rinnt oben an der Düse raus. Hatte unten die Unterbodenverkleidung abgebaut um das Problem besser lokalisieren zu können.

    Quizfragen:

    - Wie kann man die Düsen ausbauen?
    - Lösen die Düsen durch den Wasserdruck aus? Meine beifahrerseitige Düse spritzt nämlich garnicht nicht.

    Focus MK2 Turnier BJ 05
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MTC

    MTC ---

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    3.520
    Zustimmungen:
    25
    Hat sich erledigt.

    Der Dichtungsring der Spritzdüse wurde falsch draufgesetzt. Daher konnte schön das Wasser rauslaufen.
     
Thema:

Scheinwerferreinigungsanlage undicht

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferreinigungsanlage undicht - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Additivtank undicht, austauschen?

    Additivtank undicht, austauschen?: Hallo. Bei mir ist der Additivtank für das EOLYS undicht. Mindestens an der rot umkreisten Stelle dieser Klappe, die man offensichtlich abnehmen...
  2. Gummidichtung undicht

    Gummidichtung undicht: Hallo , Ich hoffe ich bin hier richtig ich habe ende Januar diesen Jahres meinen FS endlich gemacht, und mir am 6.2 dieses Jahres ein Ford Fiesta...
  3. Wasserrohr undicht

    Wasserrohr undicht: Hallo, Und wieder macht mein Ford Focus MK1 1.8l BJ99 schwierigkeiten. Heute ging auf der Autobahn schlagartig die Motorregelungssystem und...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Undichte Wasserpumpe 1.0 Ecoboost

    Undichte Wasserpumpe 1.0 Ecoboost: Moinsen, mein Schwiegervater war mit seinem Max heute zur 3. Inspektion und es wurde eine undichte Wasserpumpe festgestellt. Der FFH hat ihm...
  5. Undichtigkeit am Automatikgetriebe Tachowellenausgang

    Undichtigkeit am Automatikgetriebe Tachowellenausgang: Hallo zusammen, habe beim Wechsel des VSS eine Undichtigkeit am Tachowellenausgang des Automatikgetriebes (Scorpio 2,9 i Kombi von 1992)...