Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwerferreinigungsanlage undicht

Diskutiere Scheinwerferreinigungsanlage undicht im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi! Meine fahrerseitige Waschdüse für den Scheinwerfer ist undicht, spritzt aber. Das Wasser rinnt oben an der Düse raus. Hatte unten die...

  1. MTC

    MTC ---

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    3.525
    Zustimmungen:
    25
    Hi!

    Meine fahrerseitige Waschdüse für den Scheinwerfer ist undicht, spritzt aber. Das Wasser rinnt oben an der Düse raus. Hatte unten die Unterbodenverkleidung abgebaut um das Problem besser lokalisieren zu können.

    Quizfragen:

    - Wie kann man die Düsen ausbauen?
    - Lösen die Düsen durch den Wasserdruck aus? Meine beifahrerseitige Düse spritzt nämlich garnicht nicht.

    Focus MK2 Turnier BJ 05
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MTC

    MTC ---

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    3.525
    Zustimmungen:
    25
    Hat sich erledigt.

    Der Dichtungsring der Spritzdüse wurde falsch draufgesetzt. Daher konnte schön das Wasser rauslaufen.
     
Thema:

Scheinwerferreinigungsanlage undicht

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferreinigungsanlage undicht - Ähnliche Themen

  1. Unterdruckschlauch undicht.. zischt bei laufendem Motor

    Unterdruckschlauch undicht.. zischt bei laufendem Motor: Guten Abend, ich habe bei meinem Ford Focus bj 2002 1,4L so ein Zischen aus dem Motorraum wahrgenommen und habe mich dann mal heute auf die Suche...
  2. Kofferraum undicht

    Kofferraum undicht: Habe mir gestern dass ganze noch mal genauer angeschaut weil immer Wasser über das Kofferraumschloss eindringt. Da habe ich gesehen wie ich Wasser...
  3. Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht

    Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln ich habe keine Ahnung wo das Wasser bei mir im Kofferraum her kommt, es drückt über das Kofferraumschloss...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlauch im Motorraum undicht...

    Schlauch im Motorraum undicht...: Guten morgen in die Runde. Heut morgen rauchte es aus dem Motor und nach näherer Erkundung ist wohl eine der beiden im Beispiel gekennzeichneten...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Tank undicht!

    Tank undicht!: Moin Leutz, Habe im Urlaub leider feststellen müssen, dass bei meinem Bus der Tank auf der Oberseite leicht undicht ist. Ich vermute mal, dass es...