Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwerferreinigungsanlage

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Soke, 28.08.2009.

1. Soke

Soke Neuling

Fahrzeug:
    Focus II, 2006, 1,6 TDCI
    HI,

ich suche jemanden der das GEM Modul Programieren kann. Ich habe alles schon eingebaut bloss die Pumpe geht nicht, weil kein Signal von den Steuergerät kommt. Bei der Vertragswerkstatt war ich auch schon bloß die können das nicht umprogrammieren.

Ich danke Euch schon im vorraus für die Beiträge.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerferreinigungsanlage

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferreinigungsanlage - Ähnliche Themen

1. Suche Abdeckung für Scheinwerferreinigungsanlage Mondeo mk3

Abdeckung für Scheinwerferreinigungsanlage Mondeo mk3: Hallo, mir ham se die Abdeckung für Scheinwerferreinigungsanlage über Nacht geklaut :rasend::rasend::rasend::rasend: Nun suche ich ersatz, hat...
  2. Biete Scheinwerferreinigungsanlage Focus MK 1

Scheinwerferreinigungsanlage Focus MK 1: Hey hab hier eine fast komplette scheinwerferreinigungsanlage da wollte ich mal in mein Focus einbauen aber hab den plan jetzt doch verworfen...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Scheinwerferreinigungsanlage,einfacher einbau?

Scheinwerferreinigungsanlage,einfacher einbau?: hallöchen... ich bin am hin und her überlegen,ob ich mir ne SWR in meinen MK2 Turnier GLX 1,8 vom BJ (nicht ez) 99 einbaue... hat das...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwerferreinigungsanlage undicht

Scheinwerferreinigungsanlage undicht: Hi! Meine fahrerseitige Waschdüse für den Scheinwerfer ist undicht, spritzt aber. Das Wasser rinnt oben an der Düse raus. Hatte unten die...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP düsen der scheinwerferreinigungsanlage

düsen der scheinwerferreinigungsanlage: halo ich möchte nun bald meine scheinwerferreinigungsanlage nachrüsten. da ich aber keine komlpette schürze habe sondern nur die teile nun meine...