Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Scheinwerferreinigungsanlage

Diskutiere Scheinwerferreinigungsanlage im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, wie schwierig ist es eigentlich, die Scheinwerferreinigung von einem der sie hat in einen der sie nicht hat, umzubauen?? Danke! LG

  1. #1 mike1977, 07.09.2010
    mike1977

    mike1977 Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra 1991 2.0 DOHC
    Hallo zusammen,

    wie schwierig ist es eigentlich, die Scheinwerferreinigung von einem der sie hat in einen der sie nicht hat, umzubauen?? Danke!

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Mit Spenderfahrzeug und etwas Geschick kein Problem.
     
  4. #3 OHCTUNER, 08.09.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.889
    Zustimmungen:
    34
    Genau und wenn du Glück hast , hat die Reinigungsanlage schon für soviel Rost gesorgt , das die Teile leicht zum ausbauen gehen !
     
  5. #4 mike1977, 09.09.2010
    mike1977

    mike1977 Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra 1991 2.0 DOHC
    Danke für die Infos. Hat sich aber leider erledigt. Wollte das Spenderfahrzeug am Wochenende begutachten - ist aber schon weg :wuetend:. Dabei hätte der sogar einen Bordcomputer gehabt... Naja, zumindest sind die Alus noch da.... :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerferreinigungsanlage

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferreinigungsanlage - Ähnliche Themen

  1. Suche Abdeckung für Scheinwerferreinigungsanlage Mondeo mk3

    Abdeckung für Scheinwerferreinigungsanlage Mondeo mk3: Hallo, mir ham se die Abdeckung für Scheinwerferreinigungsanlage über Nacht geklaut :rasend::rasend::rasend::rasend: Nun suche ich ersatz, hat...
  2. Biete Scheinwerferreinigungsanlage Focus MK 1

    Scheinwerferreinigungsanlage Focus MK 1: Hey hab hier eine fast komplette scheinwerferreinigungsanlage da wollte ich mal in mein Focus einbauen aber hab den plan jetzt doch verworfen...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Scheinwerferreinigungsanlage,einfacher einbau?

    Scheinwerferreinigungsanlage,einfacher einbau?: hallöchen... ich bin am hin und her überlegen,ob ich mir ne SWR in meinen MK2 Turnier GLX 1,8 vom BJ (nicht ez) 99 einbaue... hat das...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwerferreinigungsanlage undicht

    Scheinwerferreinigungsanlage undicht: Hi! Meine fahrerseitige Waschdüse für den Scheinwerfer ist undicht, spritzt aber. Das Wasser rinnt oben an der Düse raus. Hatte unten die...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP düsen der scheinwerferreinigungsanlage

    düsen der scheinwerferreinigungsanlage: halo ich möchte nun bald meine scheinwerferreinigungsanlage nachrüsten. da ich aber keine komlpette schürze habe sondern nur die teile nun meine...