Scheinwerferreinugung MK3

Diskutiere Scheinwerferreinugung MK3 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Hat jemand einen Tipp für die Nachrüstung einer Scheinwerferreinigung beim Mondeo MK3? Gruß Marc

1. #1 roadrunner71, 10.11.2007
    roadrunner71

roadrunner71 Benutzer

Hallo,

Hat jemand einen Tipp für die Nachrüstung einer Scheinwerferreinigung beim Mondeo MK3?

Gruß

Marc

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wie Tip? Teile bestellen, Stoßfänger aussägen, Deckel lackieren, Teile einbauen und gut ist.
    Wasserbehälter, Pumpe, Schläuche, Abdeckung, Stecker und Kabel könnte man ja selber was basteln, Spritzdüsen

Thema:

Scheinwerferreinugung MK3

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferreinugung MK3 - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung MK3 ST

Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...
  2. Suche Fahrradträger für MK3

Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  3. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  4. Problem Mondeo MK3 BWY

Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  5. Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC

Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC: Guten Abend, hat jemand eine Bezugsquelle für eine Stoßstange hinten für einen MK3 1,6 TDCi Turnier mit PDC? Bei den gängigen Anbietern im Netz...