Scheinwerferstecker umbau

Diskutiere Scheinwerferstecker umbau im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich weiss das jetzt viele gelcih stöhnen bei der Betreffzeile, aber ich bin wirklich ratlos. Unzwar bin ich grad dabei mir die FK AE...

1. #1 benni339, 27.12.2007
    benni339

benni339 Guest

Hallo, ich weiss das jetzt viele gelcih stöhnen bei der Betreffzeile, aber ich bin wirklich ratlos. Unzwar bin ich grad dabei mir die FK AE einzubauen und da ich ein VFL modell besitze muss ich zwangsläufig ja auch den Scheinwerferstecker umbauen und das ist ja auch nicht so das Problem doch auf den Abblidungen stellt sich eine frage. Bei dem alten scheinwerfer Stecker habe ich ein Massekabe das Schwarz ist und bei dem neuen Stecker sthet auf einmal das ich ein Massekabel für die Leuchtweitenregulierung habe und eins für die Leuchtmittel und diesen Zusammenhang vertsehe ich nicht, warum ich auf einmal zwei Masse kabel habe und wie ich das anzuschliessen habe. Würde mich über eien Antwort freuen. Und dann hätt ich noch ne Frage zu den Blinkern, meine alten in der Stoßstange werde ich lackeiren lassen, aber wie kann ich am besten die Kabel am Stecker anschliessen, da ich ja auch zwei Kabel bei den Blinkern habe, aber nur ein Platz am neuen Stecker der für die Blinker vorgesehen ist laut der Abblidung. mfg benni339

2. #2 MucCowboy, 27.12.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo,

dass nun 2 statt einem Masseausgang vorhanden sind, hat Layout-Gründe im Scheinwerfer drin. Die beiden Masseleitungen laufen außerhalb zusammen und gemeinsam auf Masse.

Auch die Blinker haben jeweils ein Massekabel, das bei in Scheinwerfern integrierten Blinkern mit über eines der Masseleitungen am Scheinwerferstecker läuft.

Das ist alles was ich aus Deiner etwas wirren Fragestellung erkennen kann. ;)

Grüße
    Uli

3. #3 benni339, 27.12.2007
    benni339

benni339 Guest

Ja, hab wieder zu viel geschriben ohne es mir nochma durch zu lesen^^, ja darauf bin ich jetzt auch gekommen, dass das zweite massekabel von den Blinkern kommt.

Thema:

Scheinwerferstecker umbau

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferstecker umbau - Ähnliche Themen

1. Autoradio Umbau bei einem Ford C-max

Autoradio Umbau bei einem Ford C-max: Hallo, ich hab da fragen zu einem Umbau eines C-Max bj 2011 mit einem Autoradio. Was brauch ich alles dafür und ab welche Preisklasse muss ich...
  2. Umbau Rechtslenker auf Linkslenker

Umbau Rechtslenker auf Linkslenker: Mir geht grade die Idee durch den Kopf, da immer mal wieder sehr günstige Rechtslenker angeboten werden, ob man die, sofern ein passender...
  3. Focus rs mk3 zusatzinstrument umbauen

Focus rs mk3 zusatzinstrument umbauen: Hallo ich da mal ne frage und zwar will bei meinem focus rs mk3 die zusatzinstrument umbauen auf digitalanzeige und meine frage ist wo kan ich den...
  4. Umbau auf 2.5rs Motor aus Ford Focus 2011

Umbau auf 2.5rs Motor aus Ford Focus 2011: Guten Tag miteinander, ich denke das mein angesprochenes Thema einigen suspekt erscheinen könnte. Allerdings habe ich Ressourcen zur Verfügung die...
  5. Bremssattel umbauen

Bremssattel umbauen: Guten Abend. Folgendes ich habe letztes WE vorgehabt meine Bremsen neu zu machen. Da ich noch von Barum Bremsscheiben und Beläge liegen habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden