Scheinwerferstreuscheiben innen

Diskutiere Scheinwerferstreuscheiben innen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, meiner hat zu gelbe Scheinwerfer Streuscheiben innen. Daher kein TÜV. Früher gab es die einzeln zu kaufen - keiner hat Sie mehr...

1. #1 workaholicer, 16.01.2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.01.2023
    workaholicer

workaholicer Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK 1 1.8 16v Bj 1995
    Hallo Leute,

meiner hat zu gelbe Scheinwerfer Streuscheiben innen. Daher kein TÜV.
    Früher gab es die einzeln zu kaufen - keiner hat Sie mehr zumindest was ich in Erfahrung gebracht habe.

Weis jemand wo man die noch her bekommt diesr Vekauf jemand welche von Euch?

Für Eure Hilfe bin ich Dankbar -- Euer Workaholic

2. Anzeige

3. #2 Fordbergkamen, 17.01.2023
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK3-Kombi, Fusion, StreetKa
  4. #3 Meikel_K, 17.01.2023
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Und dann immer nur Markenlampen mit UV-Filter verwenden. Vor 20 Jahren wurden die noch als H7U gekennzeichnet, aber bei namhaften Herstellern wie Osram ist das Standard deshalb gibt es die explizite Kennzeichnung H7U heute nicht mehr.

5. #4 Caprisonne, 17.01.2023
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
Thema:

Scheinwerferstreuscheiben innen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferstreuscheiben innen - Ähnliche Themen

1. Leuchtmittel rückleuchte tournier innen und andere leuchten

Leuchtmittel rückleuchte tournier innen und andere leuchten: Habe meiner freundin meinen fiesta mk6 überlassen der mir seit september als übergangsauto zum mondeo gedient hat. Nun endlich stolzer besitzer...
  2. Wo sicherungskasten innen bei euch

Wo sicherungskasten innen bei euch: Mahlzeit...ich suche zum prüfen der Sicherung für meine heckklappe den Sicherungskasten innen. Laut Heft zwischen lenksäule und audioeinheit. Bei...
  3. Gummidichtung Seitenspiegel Innen

Gummidichtung Seitenspiegel Innen: Hallo, ich möchte gerne wissen wie die Abdeckung der Seitenspiegelverstellung montiert wird. Soll die Dichtung über die Verkleidung (des...
  4. Hinterachse springt, Reifen innen abgenutzt

Hinterachse springt, Reifen innen abgenutzt: Guten Morgen zusammen, Ich fahre einen Ford Focus 2.0i Turnier DA3, Baujahr 2008 mit 78.000 Km. Habe vor 4.000 km neuen TÜV bekommen, mit der...
  5. Wa6 Gebläse läuft auf voller Stärke und innen kommt nichts an

Wa6 Gebläse läuft auf voller Stärke und innen kommt nichts an: Hallo. Ich habe hier im Forum schon gestöbert und ähnliche Probleme gefunden ABER die Lösungsmöglichkeiten …. Wo sitzen diese Vielleicht kann mir...