Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheinwerferveränderung

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von luchti, 07.04.2013.

  1. luchti

    luchti Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 EcoBoost 110 KW, Cham. Edition 2013,
    Hallo zusammen,

    hab meinen noch nicht, aber die neue Version der ChampionsEditions hat zwar jetzt schwarze Neblereinfassungen, aber leider jetzt Scheinwerferinlets in chrom! :(( Zu nem weißen Auto, an dem dann alles schwarz ist, nicht besonders schön. Suche also die Scheinwerfer der Ausstattungen 2011/2012, bei denen der Scheinwerfer schön schwarz innen ist, also natürlich außer den Reflektoren. Kann kaufen oder auch tauschen. Zu einem ChampionEdition 2012 mit Chromleiste usw. mag das ja sogar schöner aussehen.
    Würde mich über ne Meldung freuen

    P.S.: Weiß, im Zubehörhandel gibt es welche für knapp 340,-€ :((

    luchti
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerferveränderung