C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Scheinwerferwaschanlage - Abdeckung weg

Diskutiere Scheinwerferwaschanlage - Abdeckung weg im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi Leute Ich habe heute festgestellt, dass meine Abdeckung der Scheinwerferwaschanlage fort ist. Zu meinem Glück war es auch gleich zu spät um...

  1. #1 Micha8677, 24.04.2016
    Micha8677

    Micha8677 Neuling

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute

    Ich habe heute festgestellt, dass meine Abdeckung der Scheinwerferwaschanlage fort ist. Zu meinem Glück war es auch gleich zu spät um fix beim Freundlichen vorbeizuschauen. :(
    Also hab ich mich im Netz auf die Suche gemacht und wie soll es anders sein.... Nichts gefunden.
    Ich weiß aber auch nicht, ob ich da die komplette Düse wechseln muß, oder ob es wirklich nur die Abdeckung ist. Ist vielleicht auch gut zu wissen. Nicht dass ich am Montag beim Händler bin und der mir ne komplett neue Waschanlage einbauen will, weil ich keine Ahnung hab....:verdutzt:
    Falls Ihr ne Idee habt wäre ich sehr dankbar.

    Gruß Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stopsi

    Stopsi Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 Ecoboost 100PS von 06/2014
    Für diesen Fall von Vorteil:
    Teilkasko ohne SB
     
  4. #3 FocusZetec, 24.04.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.306
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Abdeckung gibt es einzeln, die Düse brauchst du nur wenn sie beschädigt ist ... am besten mal selber anschauen (du kannst sie auch rausziehen), oder ein Bild einstellen
     
  5. HJ.37

    HJ.37 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max, Titanium 2,0 l TDCi
    163 Ps,Aut.
    Was hat die Abdeckung der Scheinwerferwaschanlage jetzt mit
    der Teilkasko Vers. zu tun.Warum sollte die etwas bezahlen,oder
    willst du auf Diebstahl der Abdeckung hinaus ??:gruebel:
     
  6. #5 Micha8677, 24.04.2016
    Micha8677

    Micha8677 Neuling

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Wenn ich die Düse echt rausziehen kann ist es ja halb so wild. Da kann ich ja wirklich nachschauen was ich brauche. :top:
     
Thema:

Scheinwerferwaschanlage - Abdeckung weg

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferwaschanlage - Abdeckung weg - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Abdeckung für die Fernbedienung

    Abdeckung für die Fernbedienung: Bei meinen Fernbedienungen für keyless go sind die Abdeckungen unter denen sich der Not Schlüssel befindet schon ziemlich abgewetzt. Weiß jemand...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abdeckung mittiger Lautsprecher

    Abdeckung mittiger Lautsprecher: Hallo zusammen, kurz und knapp: Ich suche die Abdeckung die über der Center-Lautsprecher liegt. (Siehe Bild) Weiß einer von euch wie oder woher...
  3. Suche Abdeckung Seite

    Abdeckung Seite: Suche die Abdeckung Fiesta MK4 JAS für die Seitenscheibe Fahrerseite hinten 4Türer.
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Silberne Abdeckung über Schaltkulisse entfernen

    Silberne Abdeckung über Schaltkulisse entfernen: Hallo, wie unter den Vorstellungen bereits angekündigt habe ich eine ganz konkrete Frage. Mein Fahrzeug: Ford Focus Turnier Bj 2009 Motor: 1,6l...
  5. Lautsprecher Abdeckung

    Lautsprecher Abdeckung: Hi ich hab mal ne Frage, ich hab in meinem smax leider keinen premium Sound, daher möchte ich jetzt langsam die original Lautsprecher tauschen ,...