C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Scheinwerferwaschanlage - Abdeckung weg

Diskutiere Scheinwerferwaschanlage - Abdeckung weg im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi Leute Ich habe heute festgestellt, dass meine Abdeckung der Scheinwerferwaschanlage fort ist. Zu meinem Glück war es auch gleich zu spät um...

  1. #1 Micha8677, 24.04.2016
    Micha8677

    Micha8677 Neuling

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute

    Ich habe heute festgestellt, dass meine Abdeckung der Scheinwerferwaschanlage fort ist. Zu meinem Glück war es auch gleich zu spät um fix beim Freundlichen vorbeizuschauen. :(
    Also hab ich mich im Netz auf die Suche gemacht und wie soll es anders sein.... Nichts gefunden.
    Ich weiß aber auch nicht, ob ich da die komplette Düse wechseln muß, oder ob es wirklich nur die Abdeckung ist. Ist vielleicht auch gut zu wissen. Nicht dass ich am Montag beim Händler bin und der mir ne komplett neue Waschanlage einbauen will, weil ich keine Ahnung hab....:verdutzt:
    Falls Ihr ne Idee habt wäre ich sehr dankbar.

    Gruß Micha
     
  2. Stopsi

    Stopsi Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 Ecoboost 100PS von 06/2014
    Für diesen Fall von Vorteil:
    Teilkasko ohne SB
     
  3. #3 FocusZetec, 24.04.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.147
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Abdeckung gibt es einzeln, die Düse brauchst du nur wenn sie beschädigt ist ... am besten mal selber anschauen (du kannst sie auch rausziehen), oder ein Bild einstellen
     
  4. HJ.37

    HJ.37 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max, Titanium 2,0 l TDCi
    163 Ps,Aut.
    Was hat die Abdeckung der Scheinwerferwaschanlage jetzt mit
    der Teilkasko Vers. zu tun.Warum sollte die etwas bezahlen,oder
    willst du auf Diebstahl der Abdeckung hinaus ??:gruebel:
     
  5. #5 Micha8677, 24.04.2016
    Micha8677

    Micha8677 Neuling

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Wenn ich die Düse echt rausziehen kann ist es ja halb so wild. Da kann ich ja wirklich nachschauen was ich brauche. :top:
     
Thema:

Scheinwerferwaschanlage - Abdeckung weg

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferwaschanlage - Abdeckung weg - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Wo bekomme ich die Abdeckung unterm Schaltsack her ?

    Wo bekomme ich die Abdeckung unterm Schaltsack her ?: Hallo, Wo bekomme ich die Blende die unterm Schaltsack verbaut ist, her ? Bei Ford klar,aber Online ? Hab nur einen Anbieter gefunden und der...
  2. Scheinwerferwaschanlage stilllegen

    Scheinwerferwaschanlage stilllegen: Ich habe schon in mehreren Beiträgen gesucht und jetzt in der Anleitung nachgesehen wo das Relais dafür steckt, aber ich habe keinen Schimmer wo...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB keine Abdeckung am Pedal-Bereich

    keine Abdeckung am Pedal-Bereich: Hallo als ich eine neue Fussmatte reinlegen wollte habe ich das im Anhang gesehen. Ist das normal, dass das so offen ist? Ich habe den Wagen vor...
  4. Plastik Abdeckung Dachreling Ford Mondeo Turnier Bj. 2011

    Plastik Abdeckung Dachreling Ford Mondeo Turnier Bj. 2011: Hallo , ich suche eine Abdeckung von der Dachreling eines Ford Mondeo Turnier Bj. 2011 [IMG] Bei den ganzen Autoverwertern bekommt man nichts ,...
  5. Abdeckung Umgebungslicht

    Abdeckung Umgebungslicht: Hallo, ich bin auf der Suche nach der Bezeichnung bzw. dem Typ der Abdeckung (Streuscheibe) des Umgebungslichts im Focus. Hat da jemand Info? Danke!