Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerferwaschanlage und Xenon defekt

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von kab7, 25.11.2008.

1. kab7

kab7 Neuling

Hallo

Seit Freitag ist mein linker Xenonscheinwerfer und die Scheibenwaschanlage defekt!

Am Samstag war ich schnell bei Ford und die haben erstmals den Brenner/Birne ausgetauscht und das Steuergerät gewechselt. Alles ohne Ergebnis. - also alles wieder rückgebaut!

Seit gestern ist mir aufgefallen, dass auch kein Wasser aus der Scheinwerferwaschanlage kommt. - Das ding bewegt sich aber!

Irgendeine Idee? Lt Ford können die Kosten zwischen 800 und 1600 Euro liegen - dann lieber kein Ford mehr?

Habt ihr noch ideen? - Bin sonst eigentlich mit dem Fahrzeug zufrieden!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    ist ein Mk1?

4. #3 Mr. Binford, 06.12.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Laut dem vom Benutzer gewählten Präfix schon ;)

5. #4 Carcasse, 06.12.2008
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Laut diesem Satz müßte es jedoch ein MK2 sein. :gruebel:

6. #5 Mr. Binford, 06.12.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Wieso? Xenon gibts nur mit Scheinwerferreinigungsanlage, au beim MK1.

7. #6 Carcasse, 06.12.2008
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Naja, der MK1 hat feste Düsen und der MK2 hat so "Schlitten" in der Stoßstange.

8. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    was für ein präfix

ach du meinst wo er den thread gestartet hat

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Mr. Binford, 06.12.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Na dieses tolle hellblaue Focus MK1 (FL)

11. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    was sein könnte dass sie vergessen haben das Kabel ans Zündgerät zu stecken. Würde aber nicht den erstmaligen Defekt erklären, nur warum die Tauschteile nicht gingen

bleibt noch Stecker / Kabelbaum, miss mal durch die Kabel, zum Beispiel zum rechten Scheinistecker hin, denn der geht ja

SRA ist ne blöde Sache, ich hab z.b. schon drei eingebaut und bei zweien dauerte es nen halben Tag bis sie ordentlich gingen. erst kam die düsen gar nicht dann kamen sie aber kein Wasser, irgendwann gings. warum und wieso keine ahnung

Thema:

Scheinwerferwaschanlage und Xenon defekt

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferwaschanlage und Xenon defekt - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenon einstellen

Xenon einstellen: Hi, beim Vorfacelift wußte ich noch, wo die Einstellschrauben für die Höhenregulierung sind, beim Facelift habe ich die bisher noch nicht...
  2. Benzinpumpe defekt?

Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  3. Thermostat defekt ?

Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  4. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  5. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...