Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerferwaschanlage und Xenon defekt

Diskutiere Scheinwerferwaschanlage und Xenon defekt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Seit Freitag ist mein linker Xenonscheinwerfer und die Scheibenwaschanlage defekt! Am Samstag war ich schnell bei Ford und die haben...

  1. kab7

    kab7 Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Seit Freitag ist mein linker Xenonscheinwerfer und die Scheibenwaschanlage defekt!

    Am Samstag war ich schnell bei Ford und die haben erstmals den Brenner/Birne ausgetauscht und das Steuergerät gewechselt. Alles ohne Ergebnis. - also alles wieder rückgebaut!

    Seit gestern ist mir aufgefallen, dass auch kein Wasser aus der Scheinwerferwaschanlage kommt. - Das ding bewegt sich aber!

    Irgendeine Idee? Lt Ford können die Kosten zwischen 800 und 1600 Euro liegen - dann lieber kein Ford mehr?

    Habt ihr noch ideen? - Bin sonst eigentlich mit dem Fahrzeug zufrieden!
     
  2. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    ist ein Mk1?
     
  3. #3 Mr. Binford, 06.12.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Laut dem vom Benutzer gewählten Präfix schon ;)
     
  4. #4 Carcasse, 06.12.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.712
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Laut diesem Satz müßte es jedoch ein MK2 sein. :gruebel:
     
  5. #5 Mr. Binford, 06.12.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Wieso? Xenon gibts nur mit Scheinwerferreinigungsanlage, au beim MK1.
     
  6. #6 Carcasse, 06.12.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.712
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Naja, der MK1 hat feste Düsen und der MK2 hat so "Schlitten" in der Stoßstange.
     
  7. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    was für ein präfix

    ach du meinst wo er den thread gestartet hat
     
  8. #8 Mr. Binford, 06.12.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Na dieses tolle hellblaue Focus MK1 (FL)
     
  9. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    was sein könnte dass sie vergessen haben das Kabel ans Zündgerät zu stecken. Würde aber nicht den erstmaligen Defekt erklären, nur warum die Tauschteile nicht gingen

    bleibt noch Stecker / Kabelbaum, miss mal durch die Kabel, zum Beispiel zum rechten Scheinistecker hin, denn der geht ja

    SRA ist ne blöde Sache, ich hab z.b. schon drei eingebaut und bei zweien dauerte es nen halben Tag bis sie ordentlich gingen. erst kam die düsen gar nicht dann kamen sie aber kein Wasser, irgendwann gings. warum und wieso keine ahnung
     
Thema:

Scheinwerferwaschanlage und Xenon defekt

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferwaschanlage und Xenon defekt - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?

    Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?: Hallo, jetzt am Wochenende ging am Focus nichts mehr. Früh das Auto abgestellt und am Abend war der Saft weg, Kabel dran und Starthilfe, brachte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tempomat defekt?!

    Tempomat defekt?!: Hallo Gemeinde, ich versuche mich kurz zu fassen. ;) Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein Tempomat nicht mehr geht. Angefangen hat...
  3. GEM Modul defekt

    GEM Modul defekt: Hallo, hab heute morgen beim aussteigen gemerkt dass der Motor trotz abgezogenem Schlüssel weiterlief.Dachte am Anfang es war nichts aber dann...
  4. Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt

    Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, mein Ka zieht im Ruheszustand ca. 150mA, was natürlich viel zu viel ist. die Folge ist bei einer...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Fensterheber defekt?

    Fensterheber defekt?: Hallo zusammen ich habe seit längerem das Problem das in meinem Galaxy das Bedienteil in der Fahrertür nicht funktioniert. Das heißt alle 4...