Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP scheinwerferwaschanlage

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Galaxy GHia, 08.12.2008.

1. #1 Galaxy GHia, 08.12.2008
    Galaxy GHia

Galaxy GHia Benutzer

Fahrzeug:
    galaxy Bj, 2004, TDI PD
    Hallo Leute,
    Da ich in der Ruprik "Suchen" leider keinen erfolg hatte, frage ich hier mal.

Wo bekomme ich für meinem Mondeo Ghia Bj.98 für re. vorne eine Spritzdüse für die Scheinwerferwaschanlage her?:gruebel:
    Die Sritzdüse sitzt vorne auf der Stossstange drauf und ist mit einer schwarzen Plastikkapppe ungeben.

Danke!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.12.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Von Ford, vom Schrott/Autoverwerter, ebay ...

4. #3 Galaxy GHia, 11.12.2008
    Galaxy GHia

Galaxy GHia Benutzer

Fahrzeug:
    galaxy Bj, 2004, TDI PD
    Von Ford sehr teuer!:mies:
    Von Schrott leider keine Gefunden und bei 32... leider auch nicht:gruebel:
    Dachte nur vieleicht hat jemand so ein Teil noch rumliegen oder weiss wo es günstig zuerwerben wäre:)

:weinen2:

Thema:

scheinwerferwaschanlage

Die Seite wird geladen...

scheinwerferwaschanlage - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Scheinwerferwaschanlage - Abdeckung weg

Scheinwerferwaschanlage - Abdeckung weg: Hi Leute Ich habe heute festgestellt, dass meine Abdeckung der Scheinwerferwaschanlage fort ist. Zu meinem Glück war es auch gleich zu spät um...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stoßstange Scheinwerferwaschanlage nachrüsten

Stoßstange Scheinwerferwaschanlage nachrüsten: Hallo Leute, ich hatte leider einen kleinen Unfall mit meinem Fofo, jetzt brauch ich ne neue Stoßstange vorne. Da der FFH wahrscheinlich...
  3. Suche Scheinwerferwaschanlage Focus I

Scheinwerferwaschanlage Focus I: Hey Suche für Focus I eine kpl. Scheinwerferwaschanlage bis dann Mfg Thomas
  4. Scheinwerferwaschanlage

Scheinwerferwaschanlage: Hallo Forum, Ich möchte, nachdem meinem xr 4x4 auf einem Parkplatz böse Dellen zugefügt wurden (vo.li.) gleich mit einer Scheinwerferwaschanlage...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Scheinwerferwaschanlage

Scheinwerferwaschanlage: Hallo, bei meinem Galaxy Bj. 2008 funktioniert die Scheinwerferwaschanlage eigenwillig - nur hin und wieder. Gemäß Ford-Anleitung funktioniert die...