Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Scheinwerferwaschanlage

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von Grudi, 03.01.2011.

  1. #1 Grudi, 03.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2011
    Grudi

    Grudi Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, 2008, 2,0 TDCi
    Hallo,
    bei meinem Galaxy Bj. 2008 funktioniert die Scheinwerferwaschanlage eigenwillig - nur hin und wieder. Gemäß Ford-Anleitung funktioniert die Schweinwerferwaschanlage nicht :(
    Gibt es dazu einen brauchbaren Trick für die Bedienung od. ähnliches? :gruebel:

    Auf alle Fälle habe ich bei der Betätigung der Anlage das Licht an und der Behälter ist ausreichend mit Scheibenwaschmittel befüllt.

    Ersuche um hilfreich Tipps.

    Schöne Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ford1968, 03.01.2011
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Hallo,
    die Scheinwerferwaschanlage wird nur bei jeder 4. Betätigung des Schalters aktiviert bzw. nach 10 Minuten seit der ersten Betätigung. Sonst wäre der Waschwasserbehälter ziemlich schnell leer.

    Gruß ford1968
     
  4. Grudi

    Grudi Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, 2008, 2,0 TDCi
    Danke für die Rückmeldung, jedoch funktioniert die Anlage nicht immer (nur ab und zu) nach 4 mal drücken des Hebels.
    Beispielsweise hat am letzten Sonntag die Waschanlage nach einmaliger Betätigung des Schalters auf einem Parkplatz mit Personen(skiort!) ihre Dienste geleistet, ups. Zum einen waren die Skigäste verärgert zum anderen wollte ich die Scheinwerfer gar nicht reinigen.

    LG
     
Thema:

Scheinwerferwaschanlage

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferwaschanlage - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Scheinwerferwaschanlage - Abdeckung weg

    Scheinwerferwaschanlage - Abdeckung weg: Hi Leute Ich habe heute festgestellt, dass meine Abdeckung der Scheinwerferwaschanlage fort ist. Zu meinem Glück war es auch gleich zu spät um...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stoßstange Scheinwerferwaschanlage nachrüsten

    Stoßstange Scheinwerferwaschanlage nachrüsten: Hallo Leute, ich hatte leider einen kleinen Unfall mit meinem Fofo, jetzt brauch ich ne neue Stoßstange vorne. Da der FFH wahrscheinlich...
  3. Suche Scheinwerferwaschanlage Focus I

    Scheinwerferwaschanlage Focus I: Hey Suche für Focus I eine kpl. Scheinwerferwaschanlage bis dann Mfg Thomas
  4. Scheinwerferwaschanlage

    Scheinwerferwaschanlage: Hallo Forum, Ich möchte, nachdem meinem xr 4x4 auf einem Parkplatz böse Dellen zugefügt wurden (vo.li.) gleich mit einer Scheinwerferwaschanlage...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Scheinwerferwaschanlage Problem

    Scheinwerferwaschanlage Problem: Moinsen Habe ein problem mit meiner Scheinwerferwaschanlage und zwar geht die linke Seite nur wenn sie lust hat:rasend::rasend:. War bei Ford...