Scheinwerferwaschanlage

Diskutiere Scheinwerferwaschanlage im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Forum, Ich möchte, nachdem meinem xr 4x4 auf einem Parkplatz böse Dellen zugefügt wurden (vo.li.) gleich mit einer Scheinwerferwaschanlage...

  1. #1 XR 4X4 V6, 06.04.2011
    XR 4X4 V6

    XR 4X4 V6 Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra XR 4X4 BJ.3/89 V6 2,9L
    Hallo Forum,

    Ich möchte, nachdem meinem xr 4x4 auf einem Parkplatz böse Dellen zugefügt wurden (vo.li.) gleich mit einer Scheinwerferwaschanlage nachrüsten,da ich vom Schrotthändler 2 Scheinwerfer komplett mit Wischerarmen,Motor... bekomme,
    die stammen aus einem Stufenheck 89 oder 90 jedenfalls noch mit der längeren Motorhaube wie meiner mit Ghia Ausführung (was ja egal ist), leider fehlt der Kabelbaum zu den Motoren.

    Der Wasserbehälter hat zwar die 2 Pumpen + Füllstandanzeige verbaut die aber auch ausfallen da diese einen Frostschaden haben. Mein Wasserbehälter hat ja das Loch für die 2te Pumpe + Füllstandanzeige vorperforiert die brauch ich ja nur mit dem richtigen Durchmesser aufbohren,die Dichtung bekomme ich vom Fordhändler,Pumpe,Rückschlagventil und Schläuche evtl.den Kabelsatz von denen es 2 Stück gibt: bis15.01.90 und ab 15.01.90 mein Baujahr (16.03.1989) XR 4X4 2,9L V6 107kW

    Meine Frage ist bei den NICHT Ghia Modellen der Anschluß für die Scheinwerferwaschanlage vor montiert (nur den Kabelsatz dazustecken)?

    bzw.
    wie ist die Waschanlage geschalten ? Betätigung mit Wischerschalter und nur wenn das Licht aufgedreht ist denk ich.

    Vielleicht kann mir ja jemand von euch nach diesem Forum Roman ja helfen

    Danke ! :rotwerden:
     
Thema:

Scheinwerferwaschanlage

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferwaschanlage - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Scheinwerferwaschanlage - Abdeckung weg

    Scheinwerferwaschanlage - Abdeckung weg: Hi Leute Ich habe heute festgestellt, dass meine Abdeckung der Scheinwerferwaschanlage fort ist. Zu meinem Glück war es auch gleich zu spät um...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stoßstange Scheinwerferwaschanlage nachrüsten

    Stoßstange Scheinwerferwaschanlage nachrüsten: Hallo Leute, ich hatte leider einen kleinen Unfall mit meinem Fofo, jetzt brauch ich ne neue Stoßstange vorne. Da der FFH wahrscheinlich...
  3. Suche Scheinwerferwaschanlage Focus I

    Scheinwerferwaschanlage Focus I: Hey Suche für Focus I eine kpl. Scheinwerferwaschanlage bis dann Mfg Thomas
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Scheinwerferwaschanlage

    Scheinwerferwaschanlage: Hallo, bei meinem Galaxy Bj. 2008 funktioniert die Scheinwerferwaschanlage eigenwillig - nur hin und wieder. Gemäß Ford-Anleitung funktioniert die...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Scheinwerferwaschanlage Problem

    Scheinwerferwaschanlage Problem: Moinsen Habe ein problem mit meiner Scheinwerferwaschanlage und zwar geht die linke Seite nur wenn sie lust hat:rasend::rasend:. War bei Ford...