Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwrfer glimmen beim starten kurz auf

Diskutiere Scheinwrfer glimmen beim starten kurz auf im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich bin neu hier und hab da auch gleich mal nen Problem Ich habe vorhin meine Abblendlichtlampen erneuert nun habe ich das Problem das...

1. #1 2takter, 01.12.2010
    2takter

2takter Neuling

Hallo
    ich bin neu hier und hab da auch gleich mal nen Problem

Ich habe vorhin meine Abblendlichtlampen erneuert
    nun habe ich das Problem das jedesmal wenn ich den Motor starte die Scheinwerfer etwas aufglimmen.
    ist das normal ?
    Ausserdem ist er vorhin schlecht angesprungen aber das kann auch an der kälte gelegen haben

mfg. Andy

2. #2 M&A-Ford, 01.12.2010
    M&A-Ford

M&A-Ford Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2004 1.8 Ghia Xenon
    Hallo,

ist die Batterie. Hatte ich auch vor einem Jahr, bei mir haben die Xenonscheinwerfer immer kurz gezündet.
    Neue Batterie rein und Ruhe war.
    Hatte mich für eine Bosch Silver S4 entschieden.

3. jaja61

jaja61 Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2006 2,0 TDCI
    Hallo, hab auch xenon und bei mir ist es schon lange so, bist du sicher das es an batterie liegt? Dachte sei normal..

4. #4 FocusZetec, 01.12.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das liegt an einer zu niedrigen Spannung, kann zb. auch sein wenn man viel Kurzstrecke fährt und die Batterie nie richtig geladen wird.

5. #5 2takter, 01.12.2010
    2takter

2takter Neuling

ok danke für die schnellen Antworten
    ich bin in letzter zeit wirklich nur kurze strecken gefahren
    kann also sein das es dran liegt
    aber wieso gehen die lampen an wenn zu wenig spannung vorhanden ist?
    dann mir das einer erklären

mfg. Andy

Thema:

Scheinwrfer glimmen beim starten kurz auf

Die Seite wird geladen...

Scheinwrfer glimmen beim starten kurz auf - Ähnliche Themen

1. Courier -25°C-Starter-Paket

-25°C-Starter-Paket: Bei meiner Bestellung steht jetzt in der Übersicht der Grundausstattung: "-25°C-Starter-Paket. Kann mir jemand erklären, was es damit auf sich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sporadischer Start

Sporadischer Start: Hallo. Ford Focus Baujahr 04/2014 2,0 140PS Beim ersten herumdrehen vom Zündschlüssel passiert nix. Dann nochmal drehen und anzeige kommt...
  3. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP wird unruhig beim beschleunigen

wird unruhig beim beschleunigen: Hallo,Freunde, mein Mondeo MK2 1997 BNP Kombi wird beim Beschleunigen zwischen ca.80 und 120kmh unruhig, aber nicht in der Lenkung. Hat jemand...
  5. Problem beim Thermostattausch JD3

Problem beim Thermostattausch JD3: Hallo Liebe Community, Mir ist echt was richtig peinliches passiert ... . Beim Thermostat Tausch am Fiesta, habe ich das eine schlauch nicht...