Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwrfer glimmen beim starten kurz auf

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von 2takter, 01.12.2010.

  1. #1 2takter, 01.12.2010
    2takter

    2takter Neuling

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich bin neu hier und hab da auch gleich mal nen Problem

    Ich habe vorhin meine Abblendlichtlampen erneuert
    nun habe ich das Problem das jedesmal wenn ich den Motor starte die Scheinwerfer etwas aufglimmen.
    ist das normal ?
    Ausserdem ist er vorhin schlecht angesprungen aber das kann auch an der kälte gelegen haben

    mfg. Andy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M&A-Ford, 01.12.2010
    M&A-Ford

    M&A-Ford Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2004 1.8 Ghia Xenon
    Hallo,

    ist die Batterie. Hatte ich auch vor einem Jahr, bei mir haben die Xenonscheinwerfer immer kurz gezündet.
    Neue Batterie rein und Ruhe war.
    Hatte mich für eine Bosch Silver S4 entschieden.
     
  4. jaja61

    jaja61 Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2006 2,0 TDCI
    Hallo, hab auch xenon und bei mir ist es schon lange so, bist du sicher das es an batterie liegt? Dachte sei normal..
     
  5. #4 FocusZetec, 01.12.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.062
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das liegt an einer zu niedrigen Spannung, kann zb. auch sein wenn man viel Kurzstrecke fährt und die Batterie nie richtig geladen wird.
     
  6. #5 2takter, 01.12.2010
    2takter

    2takter Neuling

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ok danke für die schnellen Antworten
    ich bin in letzter zeit wirklich nur kurze strecken gefahren
    kann also sein das es dran liegt
    aber wieso gehen die lampen an wenn zu wenig spannung vorhanden ist?
    dann mir das einer erklären

    mfg. Andy
     
Thema:

Scheinwrfer glimmen beim starten kurz auf

Die Seite wird geladen...

Scheinwrfer glimmen beim starten kurz auf - Ähnliche Themen

  1. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  3. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  4. Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet

    Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet: Habe mal eine Frage, heute morgen ist nach einiger Fahrtzeit beim Beschleunigen die Anzeige im Display aufgeleuchtet, dass es ein Problem mit dem...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichter werden hell und dunkel beim Fahren

    Lichter werden hell und dunkel beim Fahren: Hallo, bei meinem Fiesta 1.4 TDCI war vor kurzem die Lichtmaschine defekt und wurde getauscht. Nun stelle ich manchmal beim fahren fest, dass...