Schenkt uns euer Like

Diskutiere Schenkt uns euer Like im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute, wir wollen dafür sorgen das zumindest ein VW, BMW oder Opel weniger auf der Tuningworld zu sehen ist. Wir machen uns stark für Ford...

1. #1 Pauline2013, 06.02.2014
    Pauline2013

Pauline2013 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta ST / RS Umbau
    Hi Leute,

wir wollen dafür sorgen das zumindest ein VW, BMW oder Opel weniger auf
    der Tuningworld zu sehen ist. Wir machen uns stark für Ford und haben auch nachweisliche nur Teile
    verbaut die vom TÜV eingetragen sind.
    Mit nur einem like bzw. 1sec. von eurer Zeit könnt ihr dazu beitragen.

http://www.tuningworldbodensee.de/twb-de/pimp-your-pic/index.php?id=1015

Einfach klicken und liken.

Wir danken euch herzlichst für jeden Like von euch.

2. #2 FocusZetec, 06.02.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    welcher ist es denn? Der Link geht auf die Übersichtsseite

3. #3 Pauline2013, 06.02.2014
    Pauline2013

Pauline2013 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta ST / RS Umbau
  4. #4 Pauline2013, 07.02.2014
    Pauline2013

Pauline2013 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta ST / RS Umbau
    Na gibt es hier sonst niemand der uns vielleicht liken würde?
    Ihr wollt doch nicht ernsthaft zulassen das ein BMW auf die Tuningworld kostenlos kommt oder?

5. #5 devilmen_78, 07.02.2014
    devilmen_78

devilmen_78 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Wenn mir was gefällt dann like ich es auch. Aber das ist da leider nicht der Fall.

6. #6 Swing, 07.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2014
    Swing

Swing Project ST

Fahrzeug:
    Focus MK1 ST200, Focus MK1 Turnier 2.0 16V
    Hab mich auch dort beworben aber da die Jury von der VW Speed ist wirds wohl schwierig für die Fords und andere VW Fremde Marken.

Von mir bekommste auf jedenfall ein Like. Man sieht man ja nicht alle Tage so einen Fiesta RS :)

EDIT: Hahaha 700+ Likes für einen 1er BMW mit bissel Stosstange und tiefer. Ja ne is klar. Kaum gekaufte likes oder so :P

7. #7 Wolle1969, 07.02.2014
    Wolle1969

Wolle1969 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta
    Corsa
    Punt
    Mazda 3 Highline
    "Schenkt uns euer Like"
    Für was?
    Für nen weißen Fiesta mit RS Schriftzug?
    Denn mehr seh ich im moment nicht.
    Sorry, aber da muß schon mehr kommen.

8. #8 Pauline2013, 08.02.2014
    Pauline2013

Pauline2013 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta ST / RS Umbau

Aussen wird auch nichts verändert. Man muss sich ja nicht immer ein Bodykit einbauen. Es ist eine Friedrich Motorsportanlage ab Krümmer mit einem 200zeller Kat und 90er Endrohr aus Edelstahl, K-Sport 6-Kolben Bremsanlage mit pagit RS29 Beläge, Recaro Sitze vom RS, 60mm Drosselklappe, KW Gewindefahrwerk Variante 1, A-Säule mit 3 Zusatzinstrumenten plus Hochtöner aufnahme hochwertig verarbeitet (1000€ Anschaffungskosten), RS MK2 Lenkrad ( nachweislich aus dem RS der im 24h Stundenrennen 2013 teilgenommen hat), Domstrebe OMP aus Stahl, Alcantara Schaltsack, Car Hifi Anlage vom feinsten nur referenz Klasse (Gesamtkosten nur Teile 3500€). Kann sein das ich noch irgendwas vergessen habe...

Man kann nur ein Bild hochladen, von daher sieht man von außen natürlich nicht was alles verbaut wurde. Muss man es einem Auto denn ansehen was es kann?

9. #9 scorpio kombinator, 08.02.2014
    scorpio kombinator

scorpio kombinator LPG Fahrer

Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    ja, besonders wenn man Likes will... :augenrollen:

10. #10 Pauline2013, 08.02.2014
    Pauline2013

Pauline2013 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta ST / RS Umbau
    Na ja... ich weis nicht. Ob ein Auto getunt ist wenn man ein Bodykit, Felgen und ein bisschen anderen Lack oder Folierung drauf knallt.
    Das ändert nichts an der Leistung, Sicherheit usw.

Also ich weis nicht wie die heutigen Tuner so ticken aber normal ist das nicht mehr. Ein Auto das also Folierung hat und vielleicht noch ein paar schicke Felgen bekommt mehr Likes
    als ein Auto das Teile für mehrere Tausend Euro verbaut hat.

11. Swing

Swing Project ST

Fahrzeug:
    Das hat mit den Tunern wenig zu tun, das hat mit denen zu tun, die mehr Freunde und Bekannte im Facebook haben und die dann anspitzen auf "Gefällt mir" zu klicken.

Ich persönlich hoffe das da nicht nur die absoluten "Likes" zählen sondern das die auch selber mal schauen was gut ist und was nicht.

Dennoch gebe ich dir Recht. Keiner hat heutzutage noch ein Verständniss für handgemachte Umbauten. Warum? Weil man nicht sieht das man sich teure Tuning Sachen von Rieger und wie sie nicht alle heißen dran geklebt hat. Heutzutage biste nur was wenn:

- Dein Auto foliert ist (Lackieren ist ja auch blödsinn :istok:)
    - Du dicke 19 Zoll Felgen drauf hast
    - LED Kennzeichenbeleuchtung
    - Tieferlegungsfedern (Wer braucht schon Gewindefahrwerke)

Ich sag dazu 3F Tuner. Felgen, Folie, Federn

Achja und du darfst keine alte Schüssel fahren. Dein Auto sollte nicht älter sein wie 2 Jahre und muss über 30.000 Euro kosten. Das 3F Tuning muss auch nochmal mindestens 6000€ kosten. Selbermachen ist fusch in den Augen der Leute, weil ist ja nicht beim Tuner gemacht worden, also immer schön beim Tuner hin sonst ist deine Kiste nicht cool.

12. #12 Pauline2013, 09.02.2014
    Pauline2013

Pauline2013 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta ST / RS Umbau
    Wir haben auch alles von einer Werkstatt die auf Tuning (insbesondere bei Ford RS) spezialisiert ist. Klar unser Auto ist älter als 2 Jahre und hat bei der Anschaffung auch keine 30.000€ gekostet. Aber ist es nicht viel mehr Wert wenn jemand aus Nichts etwas macht?
    Unser Tuning hat bisher ca. 11.000€ - 12.000€ in 18 Monaten.
    Der Fiesta ist auch etwas tiefergelegt aber hat ein KW Gewindefahrwerk drin und nicht nur Tierferlegungsfedern.

Wir hoffen mal das wir trotzdem gewinnen werden.

13. Swing

Swing Project ST

Fahrzeug:
    Ich meinte das auch sarkastisch. :)

Ich find den Umbau gut, und nicht jeder hat die Möglichkeit und Zeit bzw. Geschick alles selber zu machen, ist ja auch nicht schlimm. Ich finds wie gesagt nur schade das viele meinen sie machen sich schwarze Felgen und matte Folie aufs Auto und dann sind sie die Kings.

Naja wir werden sehen wer gewinnt. Sollte dieser 1er wirklich gewinnen hinterfrag ich mal die ernsthaftigkeit dieser Preisausschreibungen. Geschmäcker sind ja verschieden keine Frage, aber es gibt wirklich bessere Autos wie diesen 1er.

Thema:

Schenkt uns euer Like

Die Seite wird geladen...

Schenkt uns euer Like - Ähnliche Themen

1. Presseportal.de: "Gutes Gefühl inklusive": Ford schenkt Privatkunden bei vielen Pkw-N

Presseportal.de: "Gutes Gefühl inklusive": Ford schenkt Privatkunden bei vielen Pkw-N: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Die bis Jahresende befristete Offerte umfasst die Kfz-Haftplicht- sowie Voll- und Teilkasko-Versicherung - Die...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Eingeparkt like a boss

Eingeparkt like a boss: Habe im letzten Jahr mit der Tiefgarage gekämpft, leider hat sie gewonnen. Nun habe ich rechts vorne den Türgriff verkratzt. Passieren kann da...
  3. Suche Seitenspiegel liks mit Blinker

Seitenspiegel liks mit Blinker: Hallo zusammen, suche für meinen Ford C-Max Bj. 2012 einen Seitenspiegel links mit Bliker, dieser wurde mir heute Nacht abgebrochen. Gerne auch...