Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Schenwerfer-Gummilippe hat sich gelöst

Diskutiere Schenwerfer-Gummilippe hat sich gelöst im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Keine große Sache, meint der befragte Fachmann; Wasser könne nicht in den Scheinwerfer eintreten. Dennoch - mich stört die teilweise gelöste...

  1. Goofy

    Goofy Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Limousine
    Stufenheck
    (2000)
    Benzin
    Keine große Sache, meint der befragte Fachmann; Wasser könne nicht in den Scheinwerfer eintreten.
    Dennoch - mich stört die teilweise gelöste Gummiumrandung und ich möchte sie gerne wieder dauerhaft so befestigen, daß sie ansehnlich angebracht ist.
    Gibt es hier bereits Erfahrungen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 11.01.2012
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.188
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    Gibts nur als kompletten scheinwerfer. alternativ mit sikaflex kleben.
     
  4. Goofy

    Goofy Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Limousine
    Stufenheck
    (2000)
    Benzin
    Ja, eben.
    Werde mich mal danach umsehen.
    Selbst habe ich an Silikon gedacht. Überlege halt nur, wir ich die benötigte feine Spur hin bekomme.
    Danke für den Tipp und für die prompte Antwort.
     
  5. #4 focuswrc, 11.01.2012
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.188
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    klapps hoch und mach den kleber drunter.. schöne dünne spitze nehmen.
     
  6. #5 autohaus bathauer, 11.01.2012
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Bei meinem vater hab ich den kram einfach abgerissen und man sieht den unterschied nicht wirklich .Kleben haben wir vorher versucht allerdings hält ne klebung nicht lange.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Binford Chris, 11.01.2012
    Binford Chris

    Binford Chris Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2004 1,8
    Wir haben das gleiche problem bei meiner Mutter gehabt mit Sicaflex geklebt wie lange es hällt weis ich nicht.
     
  9. #7 blackisch, 11.01.2012
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    24
    reiss das ab, brauch man nicht...wie schon geschrieben bringt nix mit kleben da es nicht lange hält

    wenn du unbedingt die Dinger haben willst, brauchst du die Dichtungslippe von den Xenons denn diese gibt es nur für diese einzeln zu erwerben, oder du kaufst fürs gleiche Geld neue Scheinwerfer ausm Zubehör wo diese schon dran ist
     
Thema:

Schenwerfer-Gummilippe hat sich gelöst

Die Seite wird geladen...

Schenwerfer-Gummilippe hat sich gelöst - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst

    Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst: Hallo Scorpiofreunde, habe vor drei Monaten einen Scorpio gekauft und wollte mich jetzt hier anmelden und kurz vorstellen. Ich brauchte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schwenkbare Anhängerkupplung ohne Funktion --gelöst--

    Schwenkbare Anhängerkupplung ohne Funktion --gelöst--: Hallo alle, Bei meinem Focus Turnier Bj2013 ist die el. schwenkbare AHK verbaut. Zu Beginn hat auch alles prächtig funktioniert. Nun soll ich...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY [Gelöst] Heizung und Klima (nicht Atuomatik) ohne Funktion (Kein Strom?)

    [Gelöst] Heizung und Klima (nicht Atuomatik) ohne Funktion (Kein Strom?): Hallo ich bin der neue und hab auch gleich ein Problem. :) Fahrzeug: Mondeo 3 Turnier Bj.2001, 1,8 Liter Motor Bei meinem Mondeo ist die Heizung...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Abnehmbare AHK (gelöst)

    Abnehmbare AHK (gelöst): Welche abnehmbaren AHK´s gibt es für den Transit (BJ. 05/2010) ? Thanks
  5. Suche gummilippe/Dichtung Scheinwerfer

    gummilippe/Dichtung Scheinwerfer: Moin ich suche für meinen mk1 vfl bj98 eine gummilippe/dichtung vom original Scheinwerfer. Also die gummidichtung zwischen Motorhaube und...