Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Scheuergeräusch Getriebe

Diskutiere Scheuergeräusch Getriebe im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, brauche dringend Hilfe! Gestern auf der BAB machte mein MK1, Automatikgetriebe, seltsame Geräusche. so wie ein schaben oder kratzen. Zuerst...

1. gorden

gorden Wissendurstig

Fahrzeug:
    Mondeo MK1+MK2
    Hallo, brauche dringend Hilfe!
    Gestern auf der BAB machte mein MK1, Automatikgetriebe, seltsame Geräusche. so wie ein schaben oder kratzen.
    Zuerst dachte ich es ist eine Bremsscheibe, aber das Geräusch blieb beim Bremsen.
    Nun, heute beschleunigte ich und ließ das Gaspedal schnell los und es hörte sich an, als würde ein ein rotierendes Teil nachlaufen und scheuern. Das Geräusch oder besser rasseln tritt jetzt auch während der fahrt bei gleicher gasstellung auf. Im Stand ist nichts zu hören. Das Getriebe und die Kupplung arbeiten beim Beschleunigen normal.
    Stand Getriebeöl an der Minimummarkierung.
    Kann es am Ölstand liegen? Dann müßte aber doch Öl auslaufen!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheuergeräusch Getriebe

Die Seite wird geladen...

Scheuergeräusch Getriebe - Ähnliche Themen

1. Getriebe Fehler...

Getriebe Fehler...: Hallo (ford focus mk1 1.8 tdci bj03) Bin neu :) Erst mal zu meiner Geschichte, ich bin zur Werkstatt gefahren weil meine kupplung ab und zu hing...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Totalschaden Powershift-Getriebe Grand C-MAX bei 90.000 km

Totalschaden Powershift-Getriebe Grand C-MAX bei 90.000 km: Hallo Ford-Fans! Ich habe mit meinem Grand C-Max DXA, 2,0 l Diesel, 140 PS, Powershift-Automatik, EZ 01/2012 ein richtig großes Problem, das sich...
  3. Suche eine Wandler C6 Getriebe

Suche eine Wandler C6 Getriebe: ...für einen Ford Thunderbird Bj. 1966 390cui Wer kann mir sagen wo ich sowas bekomme . Danke Gruß Karl
  4. Geräusche Hinterachse und Getriebe...

Geräusche Hinterachse und Getriebe...: Hi Leute ma ne Frage Ab und zu (nicht immer/eher selten), meistens beim anfahren oder beim schrägen durchfahren von Flussrinnen höre ich ein...
  5. Getriebe schaltet nur mit Gaspedal

Getriebe schaltet nur mit Gaspedal: Hallo, mein Auto (Ford Fiesta 1.4 HSN/TSN8566/490 Automatik ) möchte nicht mehr automatisch vorwärts oder rückwärts fahren. Sporadisch wenn man...