Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Schicker Rückspiegel

Diskutiere Schicker Rückspiegel im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Servus, mein Rückspiegel ist leider von meiner Freundin fachmännisch demontiert worden. Die Plastik am Reiter ist gebrochen (Träger an der...

  1. bastey

    bastey Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    mein Rückspiegel ist leider von meiner Freundin fachmännisch demontiert worden. Die Plastik am Reiter ist gebrochen (Träger an der Scheibe ist nicht kaputt). Nun hab ich mir gedacht, kauf ich mir einen neuen Spiegel.
    Da wollte ich mal fragen, ob es irgendwo auch einen schickeren gibt. Also nicht den 0815 von Ford, sondern einen kleineren (eventuell irgendwie abdunkelnd, falls das geht).

    Jemand eine Idee?

    Vielen Dank,
    bastey
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chakky, 30.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2013
    Chakky

    Chakky Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Der von diversen MondeoModellen soll passen! Wenn du einen Regen/Lichtsensor hast kannst dort 12V anzapfen für die automatische Abdunklung
     
  4. bastey

    bastey Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt von diversen? MK4 sicherlich, oder?
     
  5. Chakky

    Chakky Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Laut:
    https://www.fiesta-ka-forum.de/fies...h-abblendbarer-innenspiegel-68361/#post993525

    Soll es auch schonmal hier Diskutiert worden sein :)
     
  6. bastey

    bastey Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, ist natürlich nett. Allerdings muss ich mal schauen, wo ich einen MK3-Spiegel für kleineres Geld finde.

    Wenn der gute Herr in seiner Auktion von Abblendbar schreibt, meint er damit das manuelle umklappen?
    Im Mondi meines Vaters, finden sich keine Knöpfchen, wie auf dem Spiegel hier. Trotzdem blenden die Lichter von hinten nicht. Und es gibt auch keinen Knauf zum umklappen. Gibt es da einen Unterschied? Eventuell irgendwie einen Spiegel mit besonderer Folie?
     
Thema:

Schicker Rückspiegel

Die Seite wird geladen...

Schicker Rückspiegel - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 autom. abblend. Rückspiegel unscharf

    autom. abblend. Rückspiegel unscharf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztens in einem Moment der Bastellaune mal einen autom. abblendenden Rückspiegel eingebaut. Soweit so gut,...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Schwarzer Kasten neben den Rückspiegel

    Schwarzer Kasten neben den Rückspiegel: Servius Kann mir einer sagen was der schwarze Kasten neben dem Rückspiegel für eine Funktion hat? Dachte zuerst an den Regensensor aber den...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wie kann man die Sensor/Kamera Plastikverkleidung hinter dem Rückspiegel abbauen?

    Wie kann man die Sensor/Kamera Plastikverkleidung hinter dem Rückspiegel abbauen?: Hi, ich würde gerne die Plastikabdeckung abbauen zwischen Rückspiegel und Sensorik vor der Windschutzscheibe. Grund: Mal schauen ob ich meine...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abdeckung Rückspiegel innen entfernen

    Abdeckung Rückspiegel innen entfernen: Weiß jemand wie man die Abdeckung ab macht vom Rückspiegel, also da wo die Sensoren sind, hab da irgendwie immer so ein vibrieren drin. Ist zwar...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Klebestreifen direkt hinter dem Rückspiegel anbringen (auf der schwarzen Fläche)

    Klebestreifen direkt hinter dem Rückspiegel anbringen (auf der schwarzen Fläche): Hallo erstmal, seit ca. 2 Wochen darf ich einen Ford Fiesta ST mein Eigen nennen (genauere Vorstellung folgt evtl. noch). Ich hoffe, ich habe die...