Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 schickes tagfahrlicht

Diskutiere schickes tagfahrlicht im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hey hab das grad mal so gefunden.... http://cgi.ebay.at/SMD-LED-LEISTE-flexibel-E-Pruefzeichen-Ford-Fiesta-JA8-/360272090675 lässt der tüv das...

  1. D4niel

    D4niel Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ja8
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 11.09.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.534
    Zustimmungen:
    142
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das ist kein Tagfahrlicht, steht ja auch nirgends ;-)

    Ein Positionslicht ist kein Tagfahrlicht :nene2:, Tagfahrlichter haben bzw. brauchen eine R87 oder R48 Zulassung und die Leuchten müssen mit RL gekennzeichnet sein.

    Ein E-Zeichen reicht in dem Fall nicht aus ...
     
  4. Fipz

    Fipz Guest

    sorry, für mich ist sowas Döner ... :wuetend:
     
  5. #4 FoFi-Fahrerin, 11.09.2010
    FoFi-Fahrerin

    FoFi-Fahrerin Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2010, 1,6l 120 PS
    Das ist jetzt peinlich :rotwerden: Aber was genau ist ein Positionslicht? :rotwerden:
     
  6. #5 Fiestabärchen, 11.09.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Ein Positionslicht ist ein Licht, das die Position des Fahrzeugs anzeigt.

    Vorn ist nur weiß zulässig, seitlich nur orange, hinten nur rot.
     
  7. #6 v3rsion1, 11.09.2010
    v3rsion1

    v3rsion1 Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK III Turnier, 2011, 1.6L TDCi, 115 PS
    die sehen schon cool aus :)
     
  8. #7 Fiestabärchen, 11.09.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Wenn du sie am Auto hast, wirst du sie schlimm finden - glaub's mir. Einfach nur schlimm. ;-)
     
  9. #8 Martin II., 12.09.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    *zustimm*
     
  10. D4niel

    D4niel Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ja8
    naja war ja nur ne frage.... und danke für infos...


    mfg dani
     
  11. #10 Shakesbier, 12.09.2010
    Shakesbier

    Shakesbier Guest

    Denke, dass es sehr billig aussehen wird.....
     
  12. #11 Nordlicht, 13.09.2010
    Nordlicht

    Nordlicht Neuling

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8, Trend, 1.4 TDCI

    Hmm, nur mal so als Frage:

    Ich habe an meinem anderen Auto (Volvo S60, BJ. 2001, deutsches Fzg) Seitl am Heck auch rote Positionsleuchten... Auf dem Bild sieht man es.. wie verhält es sich denn damit? müssten ja dann eigtl auch orange sein, weil sie eindeutig an der Seite sind und nach hinten nicht sichtbar?!

    MfG Nordi :)
     

    Anhänge:

  13. #12 v3rsion1, 15.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2010
    v3rsion1

    v3rsion1 Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK III Turnier, 2011, 1.6L TDCi, 115 PS
    also ich habe die Celis von Hella und die haben leicht bläuliche Positionsleuchten ;)
     
  14. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ausnahmen wird es immer geben, so wie Audi seine Leds in den Scheinwerfern hat, hat Volvo seine Seitenbegrenzungsleuchten (deren Zeit auch schon abgelaufen ist).
    Außerdem befinden sich Deine SBL In den Rückleuchten, ich vermute mal daß sie dadurch nicht als reines SBL durchgehen.

    Die echten Volvo-SBL die sich seitlich in der SST befinden sind auch orange.

    PS: Das sind doch gar keine Originalleuchten, oder doch?
     
  15. #14 Nordlicht, 16.09.2010
    Nordlicht

    Nordlicht Neuling

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8, Trend, 1.4 TDCI
    Doch. Die RL sind Original. Für den S60 gibt es auch nichts aus dem Zubehör...
    Ist nunmal ein "Opa-Auto" ;)

    Aber stimmt schon, das Volvo manchmal komische Sachen macht.
    Ich sag nur "scheibenwischerchen" an den Scheinwerfern... Die ich übrigens an meinem auch habe *gg*

    LG Nordi :)
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Chilles91, 17.09.2010
    Chilles91

    Chilles91 Guest

    Xenon ist ja auch leicht bläulich..;)



    lG,

    Gilles:top1:
     
  18. #16 v3rsion1, 17.09.2010
    v3rsion1

    v3rsion1 Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK III Turnier, 2011, 1.6L TDCi, 115 PS
    Xenon schon, aber das sind normale Halogen-Scheinis. Und auch nur die Positionsleuchten/Standlichter sind bläulich ;)
     
Thema:

schickes tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

schickes tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht nachrüsten

    Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo,ich möchte bei meinem FOFO Turnier,1,5TDCI,BJ 4/2015,ein Tagfahrlicht nachrüsten.Es ist das Faceliftmodell mit eckigen...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

    Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten

    Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, Ich habe vor mir Scheinwerfer für meinen mk1 vfl mit tagfahrlicht zu kaufen(hatte vorher keins). Ich würde gerne wissen was ich...
  4. Biete Lichtmodul Tagfahrlicht/LeavingHome/ComingHome

    Lichtmodul Tagfahrlicht/LeavingHome/ComingHome: verkaufe Modul für Tagfahrlicht/LeavingHome/ComingHome vom bekannten Hersteller das Modul bietet viele Programmiermöglichkeiten, alle Funktionen...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheinwerfer mit Tagfahrlicht

    Scheinwerfer mit Tagfahrlicht: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Focus (FL) gerne diese F1EB-13W029-GB / F1EB-13W030-GB Scheinwerfer nachrüsten. Kann ich das ohne Probleme...