Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Schiebedach ausbauen.

Diskutiere Schiebedach ausbauen. im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Wer kann mir mal einen Tip geben, wie man beim Scorpio 2 das Glasschiebedach ausbaut. Ich muss da ein bischen Rost klopfen.

  1. Arilo

    Arilo Neuling

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2 Turnier Bj.96 2,0 16V 100K
    Wer kann mir mal einen Tip geben, wie man beim Scorpio 2 das Glasschiebedach ausbaut. Ich muss da ein bischen Rost klopfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 john-live-wi, 06.05.2009
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    :rotwerden: lass es lieber, und arbeite drum herum
    du bekommst es nicht mehr 100% dicht und der ausbau und einbau ist eine heide arbeit. Verkleidung vom Motor lösen (Lampe) Verkleidung vom glasdach lösen innen,
    auffahren seitwärts die schrauben rausdrehen und dann manuell (kurbel) wieder zurück. dann auf Lüftung und die restliche schrauben raus dehne jetzt kannst du normaler weise das Glasdach nach oben ausheben ,
    vorsichtig mit dem Gestänge wenn es verbogen wird passt es nicht mehr oder Undicht. Im schlimmsten Fall sogar noch den himmel ab machen.
    Und wenn du an die ecken must (Ablauflöcher) must du den ganzen Himmel abbauen.
    Deswegen lass es lieber,solltest du nur rost blasen am rande haben. Abschleifen Glätten Rest Rostumwandler drauf Alu spachtel ausspachteln schleifen Priemern schleifen Lackierern das wars.
     
Thema:

Schiebedach ausbauen.

Die Seite wird geladen...

Schiebedach ausbauen. - Ähnliche Themen

  1. Schiebedach

    Schiebedach: Hey Leute ich hab die zwei Schrauben raus..nur kriege ich die Verkleidung nicht runter. Ich will nix abbrechen Ist da noch irgendetwas was ich...
  2. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  3. Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach

    Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach: Hallo, wer kennt aus der aktuellen und jüngeren "Vergangenheit" (max. ca. 10 jahre) passende Ford Modelle, welche meinen "Suchkriterien"...
  4. Heizungssteuerung ausbauen

    Heizungssteuerung ausbauen: Moin Moin... evtl hat jemand einen Tipp für mich, wie ich den Teil mit den Reglern für Heizung und Gebläse rausbekommen :rofl: [IMG]
  5. Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??

    Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??: Hallo, hier mal eine Frage an die Escort-Schrauber : Ich habe seit mehreren Jahren ein 98 ziger Coupe stehen. Nun möchte ich das Teil mal bewegen...