Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schiebedach defekt

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von focusneuwied, 05.01.2010.

  1. #1 focusneuwied, 05.01.2010
    focusneuwied

    focusneuwied Neuling

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    mein Schiebedach ist defekt.

    Das fährt nur noch 5 mm hoch und runter und lässt sich auch nicht mehr einfahren. Alles klackert einfach nur noch.

    Mein Händler meint, da muss eine neue Kasette rein, da er erstens nicht weiß warum und zweitens es keine Ersatzteile gibt, und die kostet fast 900 €.

    Ich habe ihn gefragt, ob das über die A1 Garantie läuft, da meint dieser, das Schiebedach würde komplett aus der Garantie rausfallen.

    Könnt ihr mir helfen??

    Grüße aus Neuwied

    Martin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MR-B

    MR-B Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BFP, 1999, 2.5i
    Hi Martin,

    ich habe im Moment das selbe Problem, dass vom Schiebedach das Seil gerissen ist. Leider gibt es die Seile bei Ford wirklich nicht einzeln sondern nur die komplette Kassette :( Mein Fordhändler hat mir hier einen Preis von 1100 Euro und ein paar Cent inkl. Steuer genannt :mies:
    Ich werde mich auf die Suche nach einem gebrauchten Dach machen.

    Schöne Grüsse
    Christian
     
  4. #3 Mikeele, 08.02.2010
    Mikeele

    Mikeele Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo3Kombi(BWY) Ez:06.04,Duratec 1.8 Benzin
    das hatte ich mal mei meinem laguna,da waren es losgerappelte schrauben des antriebmotors.nachdem ich die wieder reingedreht hatte,war alles wieder ok
     
Thema:

Schiebedach defekt

Die Seite wird geladen...

Schiebedach defekt - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung defekt

    Sitzheizung defekt: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  2. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  3. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  4. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  5. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...