Schiebedach - Keine Nachfrage?

Diskutiere Schiebedach - Keine Nachfrage? im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen, derzeit fahre ich einen C-Max, welchen ich in den nächsten Monaten abgeben möchte. Der Händler hat mir nun einen Kuga für eine...

  1. Ford13

    Ford13 Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    derzeit fahre ich einen C-Max, welchen ich in den nächsten Monaten abgeben möchte. Der Händler hat mir nun einen Kuga für eine Probefahrt gegeben.

    Leider ist lt. aktueller Preisliste für den Kuga nur ein Panoramadach lieferbar. Der Händler meint, dass nur noch vereinzelt nach einem Schiebedach gefragt wird. Wenn ich mich aber bei anderen Händlern (div. Marken) umsehe, so finde ich weiterhin Fahrzeuge div. Klassen mit Schiebedach. Bisher hatte ich in meinen Fahrzeugen jeweils Klima + Schiebedach und fand diese Kombi optimal.

    Hat jemand Infos, ob Ford ggf. das Schiebedach zu einem späteren Zeitpunkt als Option anbietet? (Ggf. mit Einführung weiterer Motorvarianten.) Dies würde mich auch für den S-Max interessieren.

    Aus meiner Sicht ist es schade, dass Ford hier dem Trend anderer Hersteller folgt und das Schiebedach aufs Abstellgleis schiebt. Gibt es denn weitere Kuga-Interessenten, die auch ein Schiebedach bestellen würden?

    Gruß - Ford13
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi1808, 17.07.2008
Thema:

Schiebedach - Keine Nachfrage?

Die Seite wird geladen...

Schiebedach - Keine Nachfrage? - Ähnliche Themen

  1. Schiebedach

    Schiebedach: Hey Leute ich hab die zwei Schrauben raus..nur kriege ich die Verkleidung nicht runter. Ich will nix abbrechen Ist da noch irgendetwas was ich...
  2. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  3. Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach

    Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach: Hallo, wer kennt aus der aktuellen und jüngeren "Vergangenheit" (max. ca. 10 jahre) passende Ford Modelle, welche meinen "Suchkriterien"...
  4. Schiebedach undicht

    Schiebedach undicht: Bei meinem Ford Fiesta ist das Schiebedach wohl nachträglich eingebaut wurden da ich die Überlauflöcher nicht finden kann. Das Wasser läuft in die...
  5. Ford 12M/15M (P6) (Bj. 66-70) Ersatzteile für Schiebedach

    Ersatzteile für Schiebedach: Guten Tag miteinander. An meinem P6 Coupe lässt sich das Schiebedach nicht mehr öffnen. auf der einen Seite läuft der Antrieb über den Seilzug,...