Schiebedach - Keine Nachfrage?

Diskutiere Schiebedach - Keine Nachfrage? im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen, derzeit fahre ich einen C-Max, welchen ich in den nächsten Monaten abgeben möchte. Der Händler hat mir nun einen Kuga für eine...

1. Ford13

Ford13 Neuling

Hallo zusammen,

derzeit fahre ich einen C-Max, welchen ich in den nächsten Monaten abgeben möchte. Der Händler hat mir nun einen Kuga für eine Probefahrt gegeben.

Leider ist lt. aktueller Preisliste für den Kuga nur ein Panoramadach lieferbar. Der Händler meint, dass nur noch vereinzelt nach einem Schiebedach gefragt wird. Wenn ich mich aber bei anderen Händlern (div. Marken) umsehe, so finde ich weiterhin Fahrzeuge div. Klassen mit Schiebedach. Bisher hatte ich in meinen Fahrzeugen jeweils Klima + Schiebedach und fand diese Kombi optimal.

Hat jemand Infos, ob Ford ggf. das Schiebedach zu einem späteren Zeitpunkt als Option anbietet? (Ggf. mit Einführung weiterer Motorvarianten.) Dies würde mich auch für den S-Max interessieren.

Aus meiner Sicht ist es schade, dass Ford hier dem Trend anderer Hersteller folgt und das Schiebedach aufs Abstellgleis schiebt. Gibt es denn weitere Kuga-Interessenten, die auch ein Schiebedach bestellen würden?

Gruß - Ford13

2. #2 holgi1808, 17.07.2008
    holgi1808

holgi1808 Guest

Thema: Schiebedach - Keine Nachfrage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford c max schiebedach

,
  2. ford mustang schiebedach

,
  3. mustang mit schiebedach

,
  4. ford grand c.max schiebedach,
  5. mustang schiebedach,
  6. gibt es die neuen ford mustang mit schiebedach,
  7. ford schiebedach mehrkosten,
  8. ford grand c max schiebedach
Die Seite wird geladen...

Schiebedach - Keine Nachfrage? - Ähnliche Themen

1. Wasserabläufe Schiebedach vorne Stufenheck

Wasserabläufe Schiebedach vorne Stufenheck: Hallo liebe Ford-Gemeinde. Ich bin seit knapp 4 Monaten stolzer Besitzer eines Scorpio 2 2.3i Ghia und hätte da mal ein Problem. Wasserablauf des...
  2. Schiebedach Lüftungsstellung bei Regen

Schiebedach Lüftungsstellung bei Regen: Hi, ich hatte letztens mein Panoramaschiebedach in der Lüftungsstellung als es geregnet hat. Jetzt habe ich gesehen das es seitlich einen Ablauf...
  3. MK 3 Turnier Schiebedach nachrüsten

MK 3 Turnier Schiebedach nachrüsten: Hallo Zusammen, könnte man beim MK3 Turnier ein Schiebedach nachrüsten, Webasto o.ä. ? Finde im Netz keine eindeutigen Infos dazu. Von Werk aus...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Erfahrungen mit Schiebedach?

Erfahrungen mit Schiebedach?: Hallo allerseits! Ich lese eher selten und wenn dann auch still mit, bin eine zufriedene Ford-Fahrerin ;) Mein lieber Focus MK1 FL :liebe:von...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Schiebedach einstellen

Schiebedach einstellen: Hallo, Bin neu hier und hab mal einen Frage an alle Spezialisten die sich mit schiebedächer auskennen. Vielleicht habe ich ja hier mehr Glück als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden