Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Schiebedach klemmt

Diskutiere Schiebedach klemmt im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo zusammen... Soo nach 15 Jahren fahre ich mal wieder Ford Scorpio.... das fahren mit ihm wäre noch schöner wenn sich das Schiebedach...

1. Ben72

Ben72 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio GGE, 1991, 2,9
    Hallo zusammen...

Soo nach 15 Jahren fahre ich mal wieder Ford Scorpio....

das fahren mit ihm wäre noch schöner wenn sich das Schiebedach wieder richtig öffnen ließe...

Es ist elektrisch der Motor schafft es aber nur es einwenig zu kippen, bzw. ruckt nur einmal wenn es geöffnet werden soll.
    Ich hatte beim Kippen probiert es mit Drücken zu unterstützen bringt aber nur wenige mm mehr.

Weiß jemand rat?

2. #2 cossimk2, 22.10.2010
    cossimk2

cossimk2 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio
Thema:

Schiebedach klemmt

Die Seite wird geladen...

Schiebedach klemmt - Ähnliche Themen

1. Wasserabläufe Schiebedach vorne Stufenheck

Wasserabläufe Schiebedach vorne Stufenheck: Hallo liebe Ford-Gemeinde. Ich bin seit knapp 4 Monaten stolzer Besitzer eines Scorpio 2 2.3i Ghia und hätte da mal ein Problem. Wasserablauf des...
  2. Schiebedach Lüftungsstellung bei Regen

Schiebedach Lüftungsstellung bei Regen: Hi, ich hatte letztens mein Panoramaschiebedach in der Lüftungsstellung als es geregnet hat. Jetzt habe ich gesehen das es seitlich einen Ablauf...
  3. MK 3 Turnier Schiebedach nachrüsten

MK 3 Turnier Schiebedach nachrüsten: Hallo Zusammen, könnte man beim MK3 Turnier ein Schiebedach nachrüsten, Webasto o.ä. ? Finde im Netz keine eindeutigen Infos dazu. Von Werk aus...
  4. Schlüssel klemmt im Zündschloß

Schlüssel klemmt im Zündschloß: Im Juli habe ich den Mondeo gekauft. Verkäufer hat mir 2 Schlüssel übergeben. Ich verwende grundsätzlich den leichten "Ersatzschlüssel" ohne...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Erfahrungen mit Schiebedach?

Erfahrungen mit Schiebedach?: Hallo allerseits! Ich lese eher selten und wenn dann auch still mit, bin eine zufriedene Ford-Fahrerin ;) Mein lieber Focus MK1 FL :liebe:von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden