Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schiebedach Plastikgriff gebrochen..

Diskutiere Schiebedach Plastikgriff gebrochen.. im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen :), habe ne Frage zu der ich nichts finden kann. :gruebel: Mir ist heute an meiner Schiebedach abdeckung dieser Plastikgriff...

1. #1 BNstyla, 04.11.2012
    BNstyla

BNstyla Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 V6 `02 - abgemeldet
    Mondeo 2.0 Tur
    Hallo zusammen :),
    habe ne Frage zu der ich nichts finden kann. :gruebel:

Mir ist heute an meiner Schiebedach abdeckung dieser Plastikgriff gebrochen und nun ganz ab -.- :mies:

Es handelt sich um diese Schiebach Abdeckung wleches man vor und zurückschieben kann.

Nun meine eigentliche Frage, gibt es diesen Griff bzw die abdeckung alleine zum Kauf oder irgendwie als Einzelteil? :rotwerden:

Hoffe spätestens die Tage wird mir mein FFH weiter helfen können.

Danke euch schonmal.

LG BNstyla

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schiebedach Plastikgriff gebrochen..

Die Seite wird geladen...

Schiebedach Plastikgriff gebrochen.. - Ähnliche Themen

1. Stoffdach StreetKa Plastikscheibe gebrochen

Stoffdach StreetKa Plastikscheibe gebrochen: Hallo liebe StreetKa-Fans, ich bräuchte Hilfe. Bei meinem StreetKa ist die Plastikscheibe gebrochen. Habt ihr einen (bezahlbaren) Tipp für mich?...
  2. Ford 12M/15M (P6) (Bj. 66-70) Ersatzteile für Schiebedach

Ersatzteile für Schiebedach: Guten Tag miteinander. An meinem P6 Coupe lässt sich das Schiebedach nicht mehr öffnen. auf der einen Seite läuft der Antrieb über den Seilzug,...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Schiebedach - Dichtung zerfressen

Schiebedach - Dichtung zerfressen: Hallo Leute, Wie der Titel schon sagt habe ich leider dummerweise über Nacht das Schiebedach meine FoFo übernacht gekippt gelassen. Am nächsten...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fensterheber und Schiebedach. Programieren klappt nicht.

Fensterheber und Schiebedach. Programieren klappt nicht.: Moin, ich habe für meine Frau einen 2002er Focus Dreitürer, 1,6er Automatik, günstig erstanden und bin auch sehr zufrieden. Leider bekomme ich...
  5. Biete Schwarzer Dachhimmel Focus MK2 3-Türer ohne Schiebedach mit ALLEN Verkleidungen

Schwarzer Dachhimmel Focus MK2 3-Türer ohne Schiebedach mit ALLEN Verkleidungen: Hallo, biete einen Schwarzen Dachhimmel Focus MK2 3-Türer ohne Schiebedach mit ALLEN Verkleidungen Standort 54411. Nähere Infos per PN. VB 500€