Schiebedach schließt nicht richtig

Diskutiere Schiebedach schließt nicht richtig im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, ich bins mal wieder :D. Ich hab seit ca einer halben Woche das Problem, dass mein Schiebedach nicht mehr richtig schließt. Generell...

  1. #1 cobracio, 09.04.2007
    cobracio

    cobracio Guest

    Hallo Leute,

    ich bins mal wieder :D.

    Ich hab seit ca einer halben Woche das Problem, dass mein Schiebedach nicht
    mehr richtig schließt.
    Generell funktioniert alles einwandfrei, allerdings Stoppt es nicht mehr wenn es zu
    ist, was natürlich nicht so toll ist, sondern geht direkt nach oben oder hinten auf.

    Hat einer eine Ahnung, woran das liegen könnte??

    Danke.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Es hat vermutlich den Endanschlag verlernt. Wie es anzulernen geht steht in deiner Bedienungsanleitung. Ich glaube es war so: Zündung ein, Taste für aufstellen drücken - gedrückt halten - eine Weile, bis das Dach kurz ruckt, Taste loslassen, mit der selben? oder wars die andere? Taste das Dach komplett auf und zufahren lassen - Taste dabei gedrückt lassen, fertig.
     
  4. #3 cobracio, 11.04.2007
    cobracio

    cobracio Guest

    Okay, ich werd mir das mal anschauen und in der Anleitung suchen.

    Ich dank mal einstweilen.

    Sollte jemand anderes noch ein idee haben:

    her damit :D.

    Grüßle
     
  5. #4 cobracio, 16.08.2008
    cobracio

    cobracio Guest

    Leider hat sich das Problem immer noch nicht gelöst, hat einer ne idee??

    Danke :D!
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ging es denn überhaupt anzulernen? Ansonsten mal die Batterie abklemmen und noch mal versuchen. Radiocode eingeben und Fensterheber muss dann auch wieder angelernt werden.
     
Thema:

Schiebedach schließt nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Schiebedach schließt nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  3. Suche den richtigen Adapter

    Suche den richtigen Adapter: Hallo ich habe einen Ford Ka Bj2009!Ich habe ein neues Radio geschenkt bekommen und wollte es einbauen,soweit so gut.Ich habe 3 Kabel die Quasi...
  4. Fofo zv schließt nicht

    Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  5. Richtige Wahl Winterreifen

    Richtige Wahl Winterreifen: Hallo , wollte gestern meine Winterreifen aufziehen lassen , da wurde mir gesagt die seien ungleichmäßig bzw Innenseitig abgefahren. Mir wollten...