Schiebedach schließt nicht richtig

Diskutiere Schiebedach schließt nicht richtig im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, ich bins mal wieder :D. Ich hab seit ca einer halben Woche das Problem, dass mein Schiebedach nicht mehr richtig schließt. Generell...

  1. #1 cobracio, 09.04.2007
    cobracio

    cobracio Guest

    Hallo Leute,

    ich bins mal wieder :D.

    Ich hab seit ca einer halben Woche das Problem, dass mein Schiebedach nicht
    mehr richtig schließt.
    Generell funktioniert alles einwandfrei, allerdings Stoppt es nicht mehr wenn es zu
    ist, was natürlich nicht so toll ist, sondern geht direkt nach oben oder hinten auf.

    Hat einer eine Ahnung, woran das liegen könnte??

    Danke.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Es hat vermutlich den Endanschlag verlernt. Wie es anzulernen geht steht in deiner Bedienungsanleitung. Ich glaube es war so: Zündung ein, Taste für aufstellen drücken - gedrückt halten - eine Weile, bis das Dach kurz ruckt, Taste loslassen, mit der selben? oder wars die andere? Taste das Dach komplett auf und zufahren lassen - Taste dabei gedrückt lassen, fertig.
     
  4. #3 cobracio, 11.04.2007
    cobracio

    cobracio Guest

    Okay, ich werd mir das mal anschauen und in der Anleitung suchen.

    Ich dank mal einstweilen.

    Sollte jemand anderes noch ein idee haben:

    her damit :D.

    Grüßle
     
  5. #4 cobracio, 16.08.2008
    cobracio

    cobracio Guest

    Leider hat sich das Problem immer noch nicht gelöst, hat einer ne idee??

    Danke :D!
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ging es denn überhaupt anzulernen? Ansonsten mal die Batterie abklemmen und noch mal versuchen. Radiocode eingeben und Fensterheber muss dann auch wieder angelernt werden.
     
Thema:

Schiebedach schließt nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Schiebedach schließt nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Hintere Türe schließt nicht ab

    Hintere Türe schließt nicht ab: Bei meinem Galaxy Bj. 2006 verschließt die hintere linke Türe seit gestern nicht mehr über die ZV. Was könnte der Grund dafür sein? Danke für...
  2. Capri im Service, läuft nicht mehr richtig

    Capri im Service, läuft nicht mehr richtig: Hallo Forum Gemeinde Seit Frühjahr 2012 fahre ich einen Capri 3 2,3 Aut. 1981 Bin wie die Jungfrau zum Kind, zum glücklichen Besitzer des Capri...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Erstes "richtiges" Auto

    Erstes "richtiges" Auto: Hallo zusammen, ich habe mich eben hier angemeldet und freue mich hier zu sein. Ich habe mir einen (auf den ersten Blick) wirklich schönen Ford...
  4. Schiebedach

    Schiebedach: Hey Leute ich hab die zwei Schrauben raus..nur kriege ich die Verkleidung nicht runter. Ich will nix abbrechen Ist da noch irgendetwas was ich...
  5. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

    Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...