Schiebedach undicht
Diskutiere Schiebedach undicht im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; HAllo Leutz! Steig heute morgen in mein Auto ein und lass mich gemütlich auf meinen Fahrersitz plumpsen und auf einmal denke ich: Was ist das...
Thema:
Schiebedach undicht
Die Seite wird geladen...
-
Schiebedach undicht - Ähnliche Themen
-
Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Elektrisches Schiebedache Ford Mondeo MK 4 Turnier undicht
Elektrisches Schiebedache Ford Mondeo MK 4 Turnier undicht: Elektrisches Schiebedach Ford Mondeo MK 4 Turnier Wasser Ablauf reinigen wie geht das am besten -
Schiebedach undicht
Schiebedach undicht: Bei meinem Ford Fiesta ist das Schiebedach wohl nachträglich eingebaut wurden da ich die Überlauflöcher nicht finden kann. Das Wasser läuft in die... -
Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Classic Schiebedach ggf undicht?
Classic Schiebedach ggf undicht?: Hallo Leute, war gerade schön unterwegs zum Sonntagsausflug mit der Frau und stellte fest! Der Po ist naß. Ich natürlich geguckt und siehe da der... -
Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Elektisches Schiebedach undicht, was tun?
Elektisches Schiebedach undicht, was tun?: Ich habe ein Galaxy bj 98 mit einem Elektrischem Schiebedach. Alles funktioniert einwandfrei. Gestern hat es wie aus Eimern geschüttet und unter... -
Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Schiebedach undicht
Schiebedach undicht: Hallo FoFo-Fans, ich habe in meinem 99er Focus ein el. Schiebedach drin. Dummerweise ist es jetzt undicht. Allerdings ist die Sache etwas komisch....