1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Schiebedach von manuell in elektrisch umbauen Mondeo MK2

Diskutiere Schiebedach von manuell in elektrisch umbauen Mondeo MK2 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Biete hier die kompletten Teile für den Umbau von manuellem Schiebedach mit Kurbel in den elektrischen Antrieb. Es handelt sich um den...

1. #1 Mondeo Fan, 18.12.2014
    Mondeo Fan

Mondeo Fan Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 98 2.0 , Mondeo 97 2.5 V6
    Hallo
    Biete hier die kompletten Teile für den Umbau von manuellem Schiebedach mit Kurbel in den elektrischen
    Antrieb.
    Es handelt sich um den Kabelbaum , Abdeckung mit Schalter und Motor.
    Es muß nur der Motor gegen die Kurbeleinheit getauscht werden sowie die Abdeckung gewechselt werden.
    Kabelbaum gegen den alten für die Innenbeleuchtung tauschen.
    Der Kabelbaum ist für el. Schiebedach , Innenbeleuchtung und elektrische Sonnenblenden.
    Alle Teile sind Original Ford.

Preisvorstellung : 39 Euro

Thema:

Schiebedach von manuell in elektrisch umbauen Mondeo MK2

Die Seite wird geladen...

Schiebedach von manuell in elektrisch umbauen Mondeo MK2 - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Elektrischer Zuheizer im 1.6 TDCI 109PS

Elektrischer Zuheizer im 1.6 TDCI 109PS: Hallo ich habe eine Frage bezüglich des elektrischen Zuheizers in meinem Ford Focus Mk2 FL 1.6 TDCI mit 109 PS Bj. 06/2009. Heute hab' ich mal...
  2. Biete diverse Ersatzteile Focus MK2

diverse Ersatzteile Focus MK2: Hallo zusammen, ich habe noch diverse Ersatzteile von meinem Focus mk2: -Halter Stossstange - Verstärkung - 4M51 17D959 A...
  3. Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier

Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier: Moin, meine Frage an das Schwarmhirn : kann mir jemand die Dimensionen der Ford Mondeo Turnier Laderaumabdeckung / Rollo um das Jahr 2001 nennen...
  4. Biete Mondeo MK2 Stufe 120000Km

Mondeo MK2 Stufe 120000Km: Verkaufe Ford Mondeo Ghia MK 2 Stufenhecklimo. BJ 1998. 1,8 l 115PS Knapp 120000km gelaufen. Klimaanlage,Bordcomputer,Fensterheber vorne ,...
  5. Batterieentladung Elektrik

Batterieentladung Elektrik: ständige Batterieentladung bei unserem Ford Mondeo Haben zwar erst eine neue Batterie gekauft, aber sie ist wieder entladen. Hatte schon mal...