Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Schiebedach Wasserablauf zu

Diskutiere Schiebedach Wasserablauf zu im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin ... mein Bruder hat bei deinem Titanium S Bj 2008 das Problem, dass die Abläufe vom Schiebedach zu sind. Er hat schon mit einem Schweißdraht...

  1. #1 Scorpio24V207, 24.05.2014
    Scorpio24V207

    Scorpio24V207 Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Scorpio ´95 Cosworth Facelift
    Moin ... mein Bruder hat bei deinem Titanium S Bj 2008 das Problem, dass die Abläufe vom Schiebedach zu sind.
    Er hat schon mit einem Schweißdraht versucht da durch zukommen, er kommt allerdings noch ca. 1,2 m in beide
    Seiten rein. Das dürfte dann so bis runter zum Amaturenbrett sein. Mit Druckluft kam er da leider auch net viel weiter.

    Vielleicht müsste man mal durch den unteren Ausgang in die Kanäle rein, wenn man müsste wo die sind.

    Wir sind durch für TIPS dankbar :) . Ein nasser Innerenraum ist nicht so der Hit ^^.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meiky

    meiky Guest

    Moin Scorpio24V207,

    mit einen Schweißdraht wird es auch nichts, ganz im Gegenteil der Schaden kann grösser werden.
    Durch abscheren(Abreißen) des Ablaufschlauches.

    Man nimmt dazu ein bewegliches Kabel z.b. Bowdenzug vom Fahrrad oder ähnliches !

    Meist ist es aber mit einer Neujustierung des Schiebedachs auch schon behoben.


    VG Meiky
     
  4. #3 kaffeehassv6, 20.08.2014
    kaffeehassv6

    kaffeehassv6 Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo2012 Individual,Ecoboost240PS+35PS
    Hi
    Dringend zu Ford das machen lassen!
    Habe einen Fischteich im Auto gehabt (Bauj.2011)
     
Thema:

Schiebedach Wasserablauf zu

Die Seite wird geladen...

Schiebedach Wasserablauf zu - Ähnliche Themen

  1. Schiebedach

    Schiebedach: Hey Leute ich hab die zwei Schrauben raus..nur kriege ich die Verkleidung nicht runter. Ich will nix abbrechen Ist da noch irgendetwas was ich...
  2. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  3. Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach

    Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach: Hallo, wer kennt aus der aktuellen und jüngeren "Vergangenheit" (max. ca. 10 jahre) passende Ford Modelle, welche meinen "Suchkriterien"...
  4. Schiebedach undicht

    Schiebedach undicht: Bei meinem Ford Fiesta ist das Schiebedach wohl nachträglich eingebaut wurden da ich die Überlauflöcher nicht finden kann. Das Wasser läuft in die...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wasserablauf

    Wasserablauf: Hallo, habe an meinem C Max das Laub an der Widschutzscheibe und auch in den Fugen der Moorhaube und darunter enfernt. Dabei ist mir aufgefallen...