Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Schiebedach Wasserablauf zu

Diskutiere Schiebedach Wasserablauf zu im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin ... mein Bruder hat bei deinem Titanium S Bj 2008 das Problem, dass die Abläufe vom Schiebedach zu sind. Er hat schon mit einem Schweißdraht...

1. #1 Scorpio24V207, 24.05.2014
    Scorpio24V207

Scorpio24V207 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio ´95 Cosworth Facelift
    Moin ... mein Bruder hat bei deinem Titanium S Bj 2008 das Problem, dass die Abläufe vom Schiebedach zu sind.
    Er hat schon mit einem Schweißdraht versucht da durch zukommen, er kommt allerdings noch ca. 1,2 m in beide
    Seiten rein. Das dürfte dann so bis runter zum Amaturenbrett sein. Mit Druckluft kam er da leider auch net viel weiter.

Vielleicht müsste man mal durch den unteren Ausgang in die Kanäle rein, wenn man müsste wo die sind.

Wir sind durch für TIPS dankbar :) . Ein nasser Innerenraum ist nicht so der Hit ^^.

2. meiky

meiky Guest

Moin Scorpio24V207,

mit einen Schweißdraht wird es auch nichts, ganz im Gegenteil der Schaden kann grösser werden.
    Durch abscheren(Abreißen) des Ablaufschlauches.

Man nimmt dazu ein bewegliches Kabel z.b. Bowdenzug vom Fahrrad oder ähnliches !

Meist ist es aber mit einer Neujustierung des Schiebedachs auch schon behoben.

VG Meiky

3. #3 kaffeehassv6, 20.08.2014
    kaffeehassv6

kaffeehassv6 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo2012 Individual,Ecoboost240PS+35PS
    Hi
    Dringend zu Ford das machen lassen!
    Habe einen Fischteich im Auto gehabt (Bauj.2011)

Thema: Schiebedach Wasserablauf zu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo mk4 dachfenster ablauf

,
  2. probleme schiebedach ford mondeo mk4

,
  3. mondeo mk4 klappern schiebedach

,
  4. wasserablauf schiebedach ford mondeo mk4,
  5. schiebedach Ablauf ford mondeo,
  6. ford mondeo mk4 wasserablaufschläuche,
  7. ford taunus schiebedach wasserablauf reinigen,
  8. schiebedach entwässerung ford mondeo mk4,
  9. Ford mondeo mk4 Dachfenster Ablauf ,
  10. Mondeo Schiebedach Ablauf verstopft ,
  11. ford mondeo 4 schiebedach ablauf,
  12. ford mondeo 4 schiebedach probleme,
  13. ford fiesta schiebedach undicht,
  14. dachfenster ablauf mondeo,
  15. wasser in mondeo durch schiebedach
Die Seite wird geladen...

Schiebedach Wasserablauf zu - Ähnliche Themen

1. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  2. Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe

Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe: Guten Abend, weiß hier jemand, wo der Wasserablauf beim Ford Focus MK1 1.4l ist? Also da muss doch irgendwo ein Loch sein, wo das Regenwasser...
  3. Wasserablauf Frontscheibe Focus MK2 Turnier

Wasserablauf Frontscheibe Focus MK2 Turnier: Hallo zusammen, bin neu hier weil ich nach elicher Suche nirgendwo eine passende Info gefunden habe. Und dem Freundlichen trau ich bei sowas...
  4. Granada Mk2 - Kurbel für Schiebedach fehlt

Granada Mk2 - Kurbel für Schiebedach fehlt: Liebe Mit-For(d)isten, in meinem Granada Mk2 Turnier kann ich das Schiebedach nicht öffnen, weil im Innenraum die Kurbel fehlt. Nun habe ich...
  5. Schiebedach

Schiebedach: Hey Leute ich hab die zwei Schrauben raus..nur kriege ich die Verkleidung nicht runter. Ich will nix abbrechen Ist da noch irgendetwas was ich...