Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Schiebedach

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von naja08, 01.11.2012.

1. naja08

naja08 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 1.8l TDCI 115PS 04/08 Facelift
    Hallo,

Wollt einmal Fragen, ob euer Fiesta, sofern er ein Schiebedach hat, auch ein Klappe (weiß nicht wie ich es nennen soll) hat, mit womit man das Schiebedach Licht undurchlässig macht.

Da bei meinem so einige Dinge beim Kauf fehlten, bin ich da eben Stutzig, ob da wirklich die ganze Zeit die Sonne rein scheinen muss >.<

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. naja08

naja08 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 1.8l TDCI 115PS 04/08 Facelift
    keine Idee?

4. fordcu

fordcu Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Hallo ,

habe auch eins im auto , aber ein klappe oder teil auch nicht . Es ist doch schöner das es etwas hell ist .

Thema:

Schiebedach

Die Seite wird geladen...

Schiebedach - Ähnliche Themen

1. Ford 12M/15M (P6) (Bj. 66-70) Ersatzteile für Schiebedach

Ersatzteile für Schiebedach: Guten Tag miteinander. An meinem P6 Coupe lässt sich das Schiebedach nicht mehr öffnen. auf der einen Seite läuft der Antrieb über den Seilzug,...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Schiebedach - Dichtung zerfressen

Schiebedach - Dichtung zerfressen: Hallo Leute, Wie der Titel schon sagt habe ich leider dummerweise über Nacht das Schiebedach meine FoFo übernacht gekippt gelassen. Am nächsten...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fensterheber und Schiebedach. Programieren klappt nicht.

Fensterheber und Schiebedach. Programieren klappt nicht.: Moin, ich habe für meine Frau einen 2002er Focus Dreitürer, 1,6er Automatik, günstig erstanden und bin auch sehr zufrieden. Leider bekomme ich...
  4. Biete Schwarzer Dachhimmel Focus MK2 3-Türer ohne Schiebedach mit ALLEN Verkleidungen

Schwarzer Dachhimmel Focus MK2 3-Türer ohne Schiebedach mit ALLEN Verkleidungen: Hallo, biete einen Schwarzen Dachhimmel Focus MK2 3-Türer ohne Schiebedach mit ALLEN Verkleidungen Standort 54411. Nähere Infos per PN. VB 500€
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Probleme mit elektr. Schiebedach

Probleme mit elektr. Schiebedach: Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Heute, bei dem Wetter, wollte ich gerne das Schiebedach unseres Mondeos auf machen. Nicht...