Schiebedach

Diskutiere Schiebedach im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo wenn man mit dem Fiesta meiner Freundin über 150 kmh Fährt pfeifft das Schiebedach wie verrückt ist das ein bekanntes Problem beim Fiesta...

1. #1 Urs-maier, 27.10.2007
    Urs-maier

Urs-maier Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST Turnier
    Hallo

wenn man mit dem Fiesta meiner Freundin über 150 kmh Fährt
    pfeifft das Schiebedach wie verrückt ist das ein bekanntes Problem
    beim Fiesta oder soll ich mal damit in die Werstatt :gruebel:

2. #2 Wiesel87, 27.10.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    um was für einen fiesta handelt es sich denn?
    es gibt nicht nur einen:gruebel:

3. #3 Urs-maier, 28.10.2007
    Urs-maier

Urs-maier Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST Turnier
    er ist Bj.2002

Thema:

Schiebedach

Die Seite wird geladen...

Schiebedach - Ähnliche Themen

1. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  2. Granada Mk2 - Kurbel für Schiebedach fehlt

Granada Mk2 - Kurbel für Schiebedach fehlt: Liebe Mit-For(d)isten, in meinem Granada Mk2 Turnier kann ich das Schiebedach nicht öffnen, weil im Innenraum die Kurbel fehlt. Nun habe ich...
  3. Schiebedach

Schiebedach: Hey Leute ich hab die zwei Schrauben raus..nur kriege ich die Verkleidung nicht runter. Ich will nix abbrechen Ist da noch irgendetwas was ich...
  4. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  5. Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach

Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach: Hallo, wer kennt aus der aktuellen und jüngeren "Vergangenheit" (max. ca. 10 jahre) passende Ford Modelle, welche meinen "Suchkriterien"...