Schiebedach *

Diskutiere Schiebedach * im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, mal eine Frage an die 'schon' KUGA Besitzer! finde in der Preisliste irgendwie nichts über ein Schiebedach .... gibt es nur das...

1. #1 Markus_FORD-Visteon, 15.08.2010
    Markus_FORD-Visteon

Markus_FORD-Visteon Neuling

Hallo,

mal eine Frage an die 'schon' KUGA Besitzer!

finde in der Preisliste irgendwie nichts über ein Schiebedach ....

gibt es nur das Panoramadach, aber das geht wie ich meine nicht zu öffnen!?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. giwi

giwi Neuling

Fahrzeug:
    Kuga 2,0 Diesel 2x4
    Du hast genau richtig recherchiert, es gibt kein Schiebedach, ist aber wegen der gut funktionierenden Klimaautomatik nicht unbedingt erforderlich.

4. #3 Markus_FORD-Visteon, 16.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2010
    Markus_FORD-Visteon

Markus_FORD-Visteon Neuling

http://i.ebayimg.com/20/%21%21seV6+wBm0%7E$%28KGrHqEOKkMEwOQOhDOwBMOOhOt8O%21%7E%7E_27.JPG

tja, schade kein Schiebedach, wäre schön gewesen aber egal.

hat jemand das Panoramadach (€596,60) und würde es 'unbedingt' empfehlen?
    bin da etwas skeptisch, wenn da mal was drauf fällt (Hagel etc.) :)

5. xray

xray Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2,5 T/2009
    'unbedingt' empfehlen würde ich jetzt nich grade sagen,zumal man als fahrer eh nix davon hatt.das mit dem drauffallen is ja grad das gute die scheibe kannste wechseln das dach nich :)

ich weiß jetzt nich obs nur einbildung is aber ich meine durch das panoramadach wirds im auto etwas wärmer.drotz solarreflecht.

ps :das glas steckt mehr weg als manch blechdach.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schiebedach *

Die Seite wird geladen...

Schiebedach * - Ähnliche Themen

1. Schiebedach

Schiebedach: Hey Leute ich hab die zwei Schrauben raus..nur kriege ich die Verkleidung nicht runter. Ich will nix abbrechen Ist da noch irgendetwas was ich...
  2. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  3. Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach

Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach: Hallo, wer kennt aus der aktuellen und jüngeren "Vergangenheit" (max. ca. 10 jahre) passende Ford Modelle, welche meinen "Suchkriterien"...
  4. Schiebedach undicht

Schiebedach undicht: Bei meinem Ford Fiesta ist das Schiebedach wohl nachträglich eingebaut wurden da ich die Überlauflöcher nicht finden kann. Das Wasser läuft in die...
  5. Ford 12M/15M (P6) (Bj. 66-70) Ersatzteile für Schiebedach

Ersatzteile für Schiebedach: Guten Tag miteinander. An meinem P6 Coupe lässt sich das Schiebedach nicht mehr öffnen. auf der einen Seite läuft der Antrieb über den Seilzug,...